Freitag, 14. August 2009

Nachschlag

.

Quiltbine ist wieder da! Sie freut sich sicher über euren Besuch.

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
das ist doch endlich mal eine gute Nachricht!
Liebe Grüße
Gisela

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Simone
Dein Sonnenhut blüht ja genauso toll wie meiner, ich mag ihn sehr gern, schon weil die Blüten lange blühen.
LG ingrid

stufenzumgericht hat gesagt…

Dein Garten muss ein echter Traum sein, na, und dass die Quiltbiene wieder da ist freut mich ebenfalls!
GlG, Martina

Sabine K. hat gesagt…

Sind die schön! aber sie erinnern schmerzlich darn, dass jetzt der Herbst kommen wird.
Liebe Grüße
Sabine

Quiltbiene hat gesagt…

Hallo liebe Simone, Dankeschön für diese üeeraus herzliche Begrüßung.
Ich hoffe, ich habe genug Zeit und Kraft, das vernünftig zu bewältigen.
Aber wie ich leider lesen musste, kämpfst auch Du mit Kapriolen der Gesundheit. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung.
Apropos Herzen: Deine Herzen sind so was von niedlich, ich gratuliere Dir.
Bis bald und alles Liebe von Sabine