Montag, 24. August 2009

Schöne Post

.. .
Die langersehnte Karte aus meinem ersten Tausch nach Amerika kam bei mir an. Besonders toll war auch die Vorderseite, die ebenfalls in hellem Grün aus Stoff war, fein beschriftet mit einem springenden Frosch und passender Briefmarke. Meine Karte kam auch an, sie ging aber an eine andere Person. Eine sehr zäh und langsam verlaufende Sache. Aber die tolle Karte will ich euch nun nicht länger vorenthalten:
.

.

Dann kam die zauberhaft, leichte Karte von Gisela. Sie hat Seidenfabricpapier gemacht und die hellen Farben vermitteln vielleicht etwas von der Leichtigkeit, die die Karte ausstrahlt.
.


Gleichzeitig kam auch die Karte von Helga bei mir an. Wir hatten uns einfach so zu einem Kartentausch verabredet. Sie sprudelt ja immer vor Ideen und stichelt ganz nette Sachen. Die Karte von ihr habe ich sofort in den Bilderrahmen gesteckt, weil sie dort so schön reinpasste.

.


Es war soooo schön die Briefe zu bekommen. Vielen Dank!!!! Es ist nicht nur schön, Post zu bekommen sondern die Vorfreude steigt beim Öffnen und das frohe Strahlen kommt dann beim Anschauen.

.

Kommentare:

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Simone,

richtige Meisterwerke hast du da ja erhalten.:-) Eine ist ja schöner als die andere. Viel Freude damit.

LG
Andrea

Herzblatt hat gesagt…

Das stimmt....ich sehe immer schon von Weitem, wenn im Briefkasten was Weiches steckt.....
Deine erhaltenen Karten sind kleine Kunstwerke..
Liebe Herzblattgrüße
Iris

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Simone,
oh wie wahr, wenn solch tolle Post im Kasten liegt, ist der Tag geritzt. Alle Karten sind wunderschön!!!
GlG, Martina

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
tolle Sachen zeigst du !
Die Elefantenjacke von einem deiner letzten Posts ist ein Hit !
Alles Liebe
Claudia

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Heute hab ich mir endlich die Zeit nehmen können, bei Dir Einiges " aufzuarbeiten ".. :-)
So tolle Sachen sind " Hin und Her " gegangen ...
und ganz beeindruckt verlasse ich Dich jetzt ...
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥