Donnerstag, 27. August 2009

Zwischenstand

.

Rot-Grün wollte ich zu Zeiten der Wahl nicht als Postüberschrift verwenden. Ich habe mich mit der Monatseite, die von Gisela und Sabine iniziiert wurde, beschäftigt und möchte einen kleinen Zwischenstand zeigen. Ich habe ein altes T-Shirt meines Sohnes als Untergrund benutzt, es war wie neu, vielleicht mochte er die Farbe nicht. Darüber habe ich Gräser gestempelt, das Muster habe ich aus einem Tapetenmuster ausgeschnitten. Zeigen kann ich den Zwischenstand, weil davon nachher kaum noch etwas zu sehen ist. Die roten Punkte sind aus dem Seidenstoff ausgeschnitten, der im Startpaket von Sabine zur Verfügung gestellt wurde. Es macht so viel Spaß und ich bin auf die Farbkombis und deren Umsetzung von den anderen Teilnehmerinnen sehr gespannt und neugierig. Vielleicht habt ihr auch schon damit angefangen? Oder es möchte noch jemand mitmachen? Bei Gisela und Sabine fíndet ihr die nötigen Infos.
.

.

Kommentare:

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Simone,

sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin gespannt auf dein Endergebnis.

LG
Andrea

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
bin auch schon mächtig gespannt.
Ob ich auch mal was zeige? Ich habe da politisch korrektes orange-blau...
Liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

oooh, dass ist ja mal wieder richtig spannend bei Dir, liebe Simone.
Ich bin sehr gespannt was Du da " zusammen braust " ...
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Claudia hat gesagt…

Hallo Simone,
diese Einblicke sehen vielversprechend aus ! Bin schon neugierig, wei es weiter gehen wird !
Liebe Grüße
Claudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Sieht sehr interessant aus, aber leider fehlt mir momentan die Zeit, mich an irgendwelchen Aktionen zu beteiligen...
GlG, Martina