Donnerstag, 17. September 2009

Blumen und schöne Post


Dies ist die Monatsaufgabe für September:

Genaueres ist hier bei Gisela zu lesen. Sie hat auch diesen in Sütterlin beschriebenen Stoff zusammen mit anderen anregenden Ideengebern geschickt.

Anlass war der 2. Blog-Geburtstag von Gisela und Sabine.


Bei der Gestaltung dürfen wir unseren Tüddelkram verwenden. Ich weiß gar nicht ob ich so etwas überhaupt habe!?

Wer Spaß an freiem Gestalten hat, wird bei der Monatsaufgabe viel Freude haben.

Auf jeden Fall werde ich mir Mühe geben und schicke von hier nochmal Glückwünsche zum Blog-Geburtstag und macht bitte weiter so!!
.
.
Ich wollte doch mal sehen, was der September noch in meinem Garten an Farben zeigt. Herrlich bunt, doch schaut selbst:

:

Passend dazu meine bisher gehäkelten Quadrate,
nicht immer perfekt, aber die Farben gefallen mir.


Bunte Blumen in meinem heutigen Briefkasten.

Ich liebe so schöne Post. . .
.

Dieser Brief mit der AMC kam von Heidi
für den Tausch einer meiner Teedamen.
.


Die Karte gefällt mir sehr gut. Total niedlich ist die Kleine auf der Karte, sie hat so einen schelmischen Blick.



Und Heidi, mache dir nicht immer Gedanken darüber, dass du zu lange brauchen würdest.

Alles nicht nötig!



.
Bei Klusi hatte ich das Glück zum Blog-Geburtstag ein Buch mit Lesezeichen sowie eine selbstgemachte Seife mit dem tollen Namen "Cool Baby" zu gewinnen. Leider gibt es noch keinen Duft-PC, sonst würde ich euch mal schnuppern lassen: Die Seife riecht himmlisch gut.
Klusi hat gleich 3 Blogs:
einen über Bücher
einen über Handgemachte Seifen
und einen über Handarbeiten.
Also viel interessanten Lesestoff.

Vielen herzlichen Dank für die nette Post und die tollen Geschenke. Ich komme mir vor, als hätte ich Geburtstag.
.

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
statt Tüddelkram kannst du auch alte Knöpfe und Spitze nehmen, alles was dir gefällt..eben so einen Tüddelkram. Sütterlin schreibt meine Mutter, ich kann das auch nur lesen.
Die Karte von Heidi ist super und deine Häkelteilchen gefallen mir auch sehr gut, dass wird bestimmt eine Riesendecke, du hörst ja gar nicht mehr auf zu häkeln.
Liebe Grüße
Gisela

Herzblatt hat gesagt…

Deine gezeigten Sachen gefallen mir super gut...die Häkelarbeiten sind farblich auch total mein Geschmack.
Wird das wirklich eine Decke??
Liebe Herzblattgrüße und ein wunderschönes Wochenende
wünscht Dir
Iris