Freitag, 18. September 2009

Gruß für einen Tilda-Fan

Extra nur für dich, liebe Iris:

Okay, das Herz gehört meiner Tochter, aber erst heute hat es "klick" gemacht, wie prima es zu dir passt. Und da ich es nicht bei deinen Kommentaren reinsetzen kann, kriegst du meinen Kommentar diesmal so. Ich habe schon immer wieder gelinst, wann denn nun der Tilda-Quilt von dir fertig ist. Er ist soooo toll geworden, ich finde er wirkt wie ein Frühlingsquilt durch die sanften Pastellfarben. Wer mal schauen möchte, kann dies hier tun. Zauberhaft, nicht wahr!?

.

1 Kommentar:

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Simone,
vielen vielen Dank!!! Das ist ja mal was ganz Besonderes....freu...das hast Du sooo schön gemacht!! Das werde ich, wenn ich darf, in meinem nächsten Post zeigen.
Liebe Herzblattgrüße
und ein wunderschönes Wochenende
wünscht Dir
Iris