Donnerstag, 3. September 2009

Pimp my bag

.


Handtaschen habe ich einige, doch wieder mal nicht die Richtige. Ich brauche jetzt eine, die kaum Eigengewicht hat, und wo außer Handy, Geldbörse, Tatü, Lippenstift, Schlüssel und manchmal auch der Fotoapparat nichts rein soll. Meine Ledertaschen sind viel zu schwer. Ich schleppe einfach viel zu viel mit mir herum. Auch sollte die Tasche quer über den Körper angezogen werden. Ich fand diese kleine Tasche, die zur aktuellen Trendfarbe lila ganz gut passt. Doch sie war mir zu einfach. So habe ich Spitzen aufgenäht und auch das Band mit einem lilafarbenen verschönert, gepimpt, wie man heute sagt. Eine Tasche zu selbst zu nähen mit den ganzen Innen- und Außentaschen mit Reißverschluss zu versehen war mir zu aufwändig und zu schwierig in dem kleinen Format.

.
.
Die Gladiolien sind so zart und schwungvoll in der Blüte, einfach schön.

.


.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Simone,
gut gepimpt !
Auch ich liebe Gladiolen sehr und habe mir gestern einen Strauß ins Haus gestellt.
Noch einen schönen Tag
Claudia

Murgelchen94 hat gesagt…

Da hast du eine sehr schöne Idee gekonnt umgesetzt.
Super.
LG,
Helga

Lapplisor hat gesagt…

..finde ich auch, liebe Simone ...genial verändert,
und somit ein Unikat für Dich persönlich geschaffen :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Quiltbiene hat gesagt…

Hi Simone, Dein Täschchen hast Du schön "aufgehübscht" *g*, das hätte ich auch so gemacht, sie bekommt dadurch einen frischen, aber romantischen Look. Das gefällt mir total gut.
Und Gladiolen - dafür schwärme ich auch.
Herzlichst Sabine

Lotusblüte hat gesagt…

Hübsch ist die Tasche nun so fein ausstaffiert und Gladiolen gefallen mir auch in rosa besonders gut - einen schönen Freitag noch und ein schönes WE wünscht Gaby :o)

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
die Tasche ist...durch dein "Gepimpe" ;o)).... ein echter Hingucker geworden!!!
Liebe Grüße und ich wünsche dir ein superschönes Wochenende!
Gisela

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Eine hübsche Idee, die Tasche auf diese Art und Weise aufzupeppen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Gaby

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Simone,
viel betaunt habe ich wieder auf Deinen Seiten - es ist viel passiert seit dem letzten Besuch.
Die Idee eine fertige Tasche aufzupeppen ist genial - leider habe ich so einen "Rohling" noch nicht entdeckt :)
Viele liebe Grüße
Anke

Anett hat gesagt…

Hallo Simone,

was frau doch aus einer schlichten Tasche zaubern kann. Klasse geworden.

Und deine Gladiole ist ein Traum!

Liebe Grüße Anett