Sonntag, 13. September 2009

Post- einfach schön!

.
Für meine Karten sind im Tausch bisher drei Karten eingegangen, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte....
.
Die erste Karte ist von Christa (ohne Blog) von der Gruppe art-4-card. Sie hat das erste Mal Stoff gerostet und das Bild hat einen privaten Bezug zu ihr. Liebe Christa, die Karte ist dir toll gelungen.
.

.
Die nächste ist von Sabine, die aus zwei Teilen bestehende Karte enthält ein lustiges Gedicht wozu das Bügeleisen wunderbar passt. Liebe Sabine, dir sind mal wieder sehr schöne Unikate gelungen und ich freue mich eine davon zu haben.

:

.
Die letzte Karte ist von Gaby: Sie macht vorzügliche Stickarbeiten und näht ganz fabelhaft. Ihre Stoffe sind wunderschön und ich freue mich, dass wir wieder getauscht haben.

.

Herzliches Dankeschön an euch!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Sehr schön sind die drei Karten, hast Su auch herzlich über den Spruch mit dem Bügeleisen gelacht?
Liebe grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Da haben Dich aber wirklich wieder ganz wunderschöne Karten erreicht ..
-sehr einfalssreich sind alle Drei gestaltet.
♥☼♥Barbara♥☼♥

stufenzumgericht hat gesagt…

Ganz mein Geschmack - Sabines AMC kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;-)
GlG, Martina

Quiltbiene hat gesagt…

Es war mir eine große Freude, mit Dir zu tauschen.
Grüßchen Bine