Montag, 21. September 2009

Rundumerneuerung und liebe Post

.

Ich lese gern englische Regency Geschichten. Die Cover triefen manchmal nur so vor Kitsch (okay die Stories auch, aber so vorm Einschlafen...), so habe ich kurzerhand einen Umschlag genäht, der zum kleinen Format passt.

















....

.

.

.


Diese wunderschöne Ton-in-Ton gehaltene Karte hat mich noch von Hanna erreicht. Sie wandert mit ins Gepäck, dank' dir liebe Hanna.

.
. So, ich bin dann mal weg. Wir werden 2 Tage unterwegs sein. Die Zwischenstation auf halber Strecke wird kurz hier sein. Und dann geht's hier hin. Gepackt ist immer noch nicht alles, es sieht mehr nach Umzug aus.... Ich hoffe zwischendurch mal ins I-Net zu kommen ansonsten wisst ihr ja, warum ich nichts von mir hören lasse. Für eure lieben Wünsche sage ich herzlichen Dank, sie waren Balsam für mich. Bis bald....

.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Simone,
ich wünsche dir Zuversichtlichkeit und Erholung.
LG,
Helga

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Simone,
bis bald...pass auf dich auf!
Und komm gut erholt wieder zurück!!!
Ganz liebe Grüße
Gisela

Calines hat gesagt…

Liebe Simone,
ich wünsch Dir alles Liebe und Gute, komm gut erholt wieder heim.
Liebe Grüße
Heidi

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone, ich wünsche Dir von Herzen gute Erholung und freu mich, wenn Du mit frischen Kräften hier wieder schöne Sachen zeigst.
Herzlichst Sabine

Brigitte hat gesagt…

Liebe Simone,
ich wünsche dir wunderschöne Erholung.
Willst du mich auf der Rückreise vielleicht besuchen, Ich wohne 20km südlich von Bamberg. Es wäre schön, sich kennenzulernen.
Liebe Grüße, Brigitte

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Simone,
drück dich ganz feste und wünsche dir alles nur erdenklich Gute für dein Projekt "Rundumerneuerung"!!!
Denk an dich!!!
GlG, Martina

Ele hat gesagt…

Liebe Simone,

Bamberg und Bad Reichenhall, zwei ganz wunderbare und so sehenswerte Orte, ich war erst letztes Jahr in beiden.

In Bamberg wünsche ich dir viele schöne Momente, in der Stadt des Weltkulturerbes gibt es unzählige Ecken und Kultur an allen Ecken und Enden, da reicht ein Zwischenstopp nicht aus- du muss wiederkommen!

In Bad Reichenhall hoffe ich, dass du dich gut erholst und wieder neue Kräfte schöpfen kannst.

Alles Liebe für dich

Gabriele

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
das Wichtigste, du erholst dich wieder ganz !!!!!
Ich denke an dich und wünsche dir alles Gute
Claudia

Herzblatt hat gesagt…

Alles Liebe und Gute und Schöne und Erholsame wünscht meiner Lebkuchenherz-Freudemach-Simone Dein
Herzblatt!!!
Tolle Städte hast Du Dir da ausgesucht!!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe simone,

wunderschön ist dein umschlag und auch die ton in ton karte...ich wünsche euch eine erholsame schöne zeit !

viele liebe grüße
barbora

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Simone,

sehr schön ist deine Taschenbuchhülle. Das ist die Idee, denn die Romane lese ich auch gerne und mich stört das Cover ebenfalls.
Komm gut erholt zurück von deinem "Runderneuerungsprojekt".:-)

Ganz liebe Grüße, ich drücke dich

Andrea