Samstag, 31. Oktober 2009

Hallo und Halloween


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.






.
.
.

Nun bin ich wieder zurück und nach einer anstrengenden ersten Woche daheim, geht es nun auch wieder mit meinem Blog weiter. Zu Hause musste ich erst mal nach dem Rechten sehen und z.B. meine Pflanzen, die unter Wasser standen, retten. Es ist viel liegen geblieben, aber langsam sehe ich wieder Land...
Über eure lieben Wünsche und die Kontakte während meiner Kur habe ich mich sehr gefreut, es war mir eine wirkliche Stütze, denn es war nicht immer leicht.
.
Das obige Bild habe ich in Salzburg gemacht. Dort gab es einen riesigen Eierladen, der zu jedem Thema des Jahres Eier anbietet. Zum heutigen Halloween passt es. Ich hoffe, viele kleine Hexen und Zauberer kommen heute noch vorbei.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
das muss ja ein richtig toller Laden gewesen sein - so etwas habe ich bisher noch nirgends gesehen. Schön, dass du nach Beseitigung des ersten Chaos (glaub mir, das hätte uns allen genauso passieren können ;-) jetzt endlich richtig zu Hause angekommen bist!!! Lass es dir gut gehen, herzlichst, Martina

Ankes Garten hat gesagt…

Herzliche Willkommen wieder daheim. Geh es langsam an, auch wenn nicht alles so ist, wie man es gerne hätte :)
Viele liebe Grüße
Anke

alda hat gesagt…

oh, was für Leckereien hast du da entdeckt! Salzburg ist soooooo schön!
Hoffe deine Kur war sehr erholsam ;-)))

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
schön, dass du wieder da bist!!!
Anke hat recht, es muss nicht immer alles perfekt im Haushalt sein, geh alles langsam an und werde schnell wieder richtig fit!
Ganz liebe Grüße
Gisela

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo Simone
Schön das du wieder da bist.In der Ruhe liegt die Kraft.
Liebe Grüße
Gisela

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Simone,
schön, dass Du wieder zu Hause "angekommen" bist, lass es gelassen angehen!
Schön, dass Dir meine genähten Dinge so gut gefallen, das baut auf und so weiß man, dass man auf dem richtigen Weg ist...
LG Sigrid

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Schäön, daß Du wieder zuhause bist, laß Dich noch ein wenig verwöhnen, das brauchst Du bestimmt noch. Das Foto ist sehr anregend -
liebe Grüße
Hanna

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Simone, ich freue mich, daß Du wieder zurück bist und hoffe,daß für Dich noch einiges von der Kur "hängenbleibt" :o) Die AMC-Karten, welche Du wieder bekommen hast sind alle traumhaft schön- ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und daß Du den Alltag wieder richtig meistern kannst - GGLG Gaby ♥♥♥