Samstag, 31. Oktober 2009

S wie schön

..
Während meiner Abwesenheit kamen folgende Karten an, die ich auf meinem Blog gerne zeigen möchte:
.

Von Christa, leider (noch) ohne Blog erhielt ich diese Überraschungskarte und ein gut duftendes Lavendelkissen. Raffiniert fand ich die vergrößerte Briefmarke, wobei sie die "Knef" mit Geige und Notenblatt sehr schön in Szene gesetzt hat. Christa gefiel die Rückseite meiner AMC so gut, dass ich ihr auch eine Rückseite gestaltet habe und dies war nun ihr Dankeschön dafür.
.



Mit Claudia habe ich mich zu einem Kartentausch mit dem Motto "Crazy" verabredet. Leider war ich etwas langsam, so dass die Karte zu ihr noch auf dem Postweg ist. Sehr hübsch ist die Karte geworden und die feinen Stickereien gefallen mir sehr gut. Etwas schwierig zu fotografieren war der Glimmer auf der Karte, deshalb habe ich nochmal einen Bildausschnitt vom "S" eingefügt.
.



.
Von Manuela erhielt ich diese aufwändig bestickte Karte. Mein ersten Kreuzstich-Monogramm! Ich habe mich sehr darüber gefreut; Manuela hatte dafür eine Frida-Tassen-Karte erhalten.
.

.

Vielen Dank für die wunderschönen Karten! Jede für sich ein kleinen Kunstwerk mit viel Liebe zum Detail entworfen; ich habe viel Freude daran!

.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
es ist schön, wieder von dir zu hören! Ich freue mich, dass dir die Karten gefallen !
Alles Liebe
Claudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunderschöne Karten, die dich da beim "Nach Hause Kommen" willkommen geheißen haben!
GLG, Martina

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Das sind schöne Karten, die von claudia konnte ich ja schon vor Dir bewundern, aber alle drei können sich sehen lassen -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Damit hast Du wiedermal richtig feine Post bekommen, liebe Simone ...
und ich freue mich sehr, dass Du " wieder da bist " ...
Alles Liebe und Gute für Dich !
♥☼♥Barbara♥☼♥