Dienstag, 24. November 2009

CRAZY BOM 2010

.
Hier seht ihr die Herzen der Postkarten im direkten Vergleich. Das untere ist vom 18x18 cm Format auf 10x15 cm gedruckt worden, das obere habe ich neu bearbeitet (Form), eine Linie entfernt und eine andere in der Richtung verändert. Was mich manchmal etwas wundert, ist das die Stiche auf der Rückseite oft besser aussehen als auf der Vorderseite.
.
Es sind wieder einige Anfragen letzte und diese Woche gewesen, sogar eine aus den USA, und ich möchte deshalb kurz darauf eingehen.
.
Bitte habt noch etwas Geduld. Einige haben sich bereits angemeldet, es ist auch schon hier möglich. Eine Freischaltung zur Gruppe kann aber erst zum 1.12.09 erfolgen.

.

Es ist noch nicht alles online, was ich gerne schon mal vorab haben möchte.

Ihr findet dann darin das Herz in den beiden Variationen für die Postkarte und als 18x18cm Block. Dieser Block ist soweit ich es überblicke einer der wenigen Blöcke, die etwas Näherfahrung benötigen. Doch wenn ihr den problemlos hin bekommt, so schafft ihr die anderen locker. Bei diesem Block ist auf die Farben zu achten, um das Herz hervorzuheben, bei den anderen Blöcken ist es nicht so.
.

Falls ihr Langeweile habt, könnt ihr euch schon beim Magazin von und für Crazy Quilter umschauen. Eine Fundgrube toller Ideen was man mit Crazy Stichen so alles machen kann.
.
Es wird interessant...ich freue mich, dass so viele mit mir Nähen und Sticken wollen...es versuchen...
.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Simone,
wunderschön finde ich das Herz und werde es auch gleich ausprobieren, sobald meine Nähmaschine wieder irgendwo stehen kann. Angemeldet hab ich mich auch........jetzt kann nichts mehr schief gehen. Ich freu mich
LG Susanne

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
das Herz sieht klasse aus!
Ich freu mich auch schon auf das nächste Jahr und unseren BOM.
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Auch ich finde das Herz ganz super, bin schon neugierig was Du auf uns zukommt -
liebe Grüße
Hanna

Anett hat gesagt…

Hallo Simone,

bei den schönen Bildern bekomme ich richtig Lust zum Sticken.

Nun heißt es warten....

LG Anett

stufenzumgericht hat gesagt…

Wenn ich mir so deine tollen Crazy-Herzen betrachte (nein, besser bewundere), könnte ich glatt schwach werden *LOL*
GlG, Martina

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Simone,
ich freue mich auch schon auf Crazy, bin aber froh, dass es erst im Januar losgeht. Jetzt möchte ich mich auf Weihnachten konzentrieren, so wie Du auch. Am Samstag werde ich zwei Kränze machen - ich habe auch Traditionalisten in der Familie. Gekaufte Kränze gehen da gar nicht :)
Viele liebe Grüße
Anke

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
toll, wie du alles organisierst !
Danke !
Ich freue mich schon!
Viele liebe Grüße
Claudia

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Simone
Es ist grossartig, wie Du alles bestens vorbereitest.
das Herz wirkt so schön ..
Ich möchte Dir und Deiner Familie, bereits heute eine schöne Adventszeit wünschen ..
geniesse Deine schönen Kränze im Kerzenschein.
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Simone
Das sieht doch schon sehr vielversprechent aus,klasse Herz ist das geworden. ich freue mich schon aufs neue Jahr, damit wir loslegen können.
LG Ingrid

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone, ganz viel Spaß beim crazy und einen schönen ersten Advent von Sabine

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow ! sooo tolle herzen !
echt KLASSE !
ich wünsch dir einen wundervollen
3. advent !!

viele liebe grüße
barbora

alda hat gesagt…

Hi Simone,

die Idee ist super und mir gefallen die crazy Stickblöcke sehr leider bin ich nicht DER "crazy Stickmensch" aber zum Anschauen sind die echt klasse! Freue mich dann auf deine Bilder ;-))))

Sonnenschein hat gesagt…

Hallo Simone, dieser tollen Sache kann "Frau" sich ja nicht entziehen. Ich möchte auch gerne mitmachen. Bin schon gespannt was da auf mich zu kommt.

Herzliche Grüße, Evelyne