Donnerstag, 19. November 2009

Crazy !?!













Bei den Stickamazonen startet ebenfalls im Januar 2010 ein Stickstich-Challenge. Dort wird am 1. und 15. jeweils eine Skizze zur Verfügung gestellt, die nachgestickt werden kann.
.
Da ich Crazy-Anfänger bin, sehe ich in dem Challenge ein tolles Angebot, Stiche gezeigt zu bekommen, die vielleicht für den CRAZY-BOM von mir Verwendung finden könnten, ansonsten darüber zu staunen, was alles möglich ist.








.
.
.
.
.
.
Detail aus einer wunderschönen Crazy-Postkarte, die ich von Helga erhalten hatte.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Auch wenn ich nicht mitsticken werde, finde ich deine Idee ganz toll und wünsche dir viele begeisterte Teilnehmerinnen! Helgas Karte ist wirklich sehr schön!!!
GlG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Da hast Du eine tolle bestickte Karte von Helga bekommen ..
sehr schön in den Farben.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Da kann ich mich meinen Vorgängerinnen nur anschliessen, Helgas Karte ist sehr schön, die kann sticken. Vielleicht lerne ich es es bald -
liebe Grüße
Hanna

Susanne hat gesagt…

Hallo Simone,
bin eben auch auf das Angebot der Stickamazonen gestoßen und hab es mir schon mal notiert. Da werd ich sicher auch Ideen holen. Freu mich schon auf den Start bei Dir :o)
Lg Susanne

Claudia hat gesagt…

Liebe Simione,
möchte mich bei dir bedanken für all' die Mühe, die du dir mit den Crazy-Blöcken machst. Freue mich schon sehr auf das Projekt. Helgas Karte ist einfach super !
Schönes WE und liebe Grüße
Claudia