Freitag, 13. November 2009

Freitag, der 13. November 2009

.


.




Da fiel mir der Stempel mit der großen "13" ein.
.
Eine Karte ist daraus geworden.
.
Alle, die heute morgen mit dem linken Bein zuerst aus dem Bett gestiegen sind, sind sicher nicht abergläubig.
.


.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Die Karte ist sowas von gelungen, darin bist Du Meisterin. Trotzdem noch einen schönen Freitagabend -
liebe Grüße
Hanna

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Simone,
bei so einer schönen Karte kann der 13. nur ein wunderbarer Tag sein......
Deine Karten sind immer wieder schön anzusehen!
LG Sigridla

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Hallo Simone,
mit so einer schönen Karte kann der Freitag der 13. doch nur Positives bringen ;-), eine schöne Idee!
Liebe Grüße
Susanne

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Simone, Deine Karte ist wieder mal ein Traum, auch alle anderen Dinge, die Dir inzwischen wieder von der Nadel oder aus den Stempeln "gehüpft" sind, sind wieder wunderbar :o) Hab noch ein schönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt von Gaby

Gudi hat gesagt…

Liebe Simone

Deine Karten sind echt ein Traum, auch wenn da ne 13 draufsteht *g*
Zum Glück bin ich nicht abergläubig.

Hab ein schönes Wochenende.

GLG Gudi

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Simone,

wow, die Karte ist spitzenmäßig.

LG
Andrea

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
die AMC ist ja ein echter Kracher, die MUSST du unbedingt der Karen vom Selvage-Blog zeigen, denn auch sie wird begeistert sein!!! Ich glaube, wenn ich zu dir komme, dann musst du mir Nachhilfe im Stempeln geben!
Schönes WoE wünscht Martina