Donnerstag, 12. November 2009

Katze(n) nach R. W.








war die Monatsaufgabe. Mindestens eine Katze soll dabei sein. Es stand glücklicherweise nicht dabei, ob von vorn oder von hinten. Dies ist mein Entwurf (vergrößert sieht man die Katzen). Mehr gibt es erst am 15. zu sehen.


Sabine hat schon einen farbenfreudigen Vorgeschmack gezeigt.




.
.
Gestern war ein toller Tag. Da ich nicht viel "raus" komme, habe ich den Tag mit Martina sehr genossen. Treffpunkt war ja der gelb-blaue Riese, wo wir auch ein wenig gebummelt haben. Martina hat mir anschliessend in ihrem wunderschönen Heim ihre Projekte gezeigt; ganz tolle Sachen aus einmaligen Stoffen kann ich da nur sagen, aber mehr wird von mir nicht verraten. Das genähte Jeans-Häusl ist total knuffig und erstaunlich schwer, aber es hat ja glücklicherweise Räder.

Ich kann verstehen, dass Martina den Kuchen nach Familienrezept verteidigen musste, damit er am Mittwoch noch da war, er war wirklich köstlich. Im nachhinein viel mir noch Einiges ein, was ich noch erzählen wollte, aber die Zeit verging irgendwie furchtbar schnell. Martina zeigte mir noch ihr Lieblingsperlengeschäft und schenkte mir noch eine eigens für mich aufgefädelte Perlenkette mit Schutzengel. Jetzt kann gar nichts mehr schiefgehn....

Es war schon ein besonderer Tag für mich, dank dir, liebe Martina.

Ich freue mich jetzt schon auf den Gegenbesuch.

Die vielen lieben Grüße der anderen Bloggerinnen hat sie mir ausgerichtet: vielen Dank!

.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Du machst es aber spannend, wird bestimmt sehr schön
Daß Dein Tag mit Martina bsonders nett war kann ich mir gut vorstellen. Das hat Dir bestimmt gut getan, so etwas braucht die Seele -
liebe Grüße
Hanna

Murgelchen94 hat gesagt…

Schön, dein "nichtzusehendes" Bild.
Find ich gut das ihr so einen tollen Tag hattet, ganz wichtig für die Seele.
LG,
Helga

Michi hat gesagt…

Liebe Simone!

Bevor ich das Bild vergrößert habe, habe ich mich gefragt, wer R.W. ist. Hat sich dann aber erübrigt. Bin schon auf das Ergebnis gespannt. Ist ja fast besser als ein Krimi, wie da die Spannung aufgebaut wird.
Bis bald
Michi :)

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
ist das nicht toll, dass ich schon weiß, was sich hinter deiner Skizze verbirgt ;-) Ich habe den Tag mit dir ebenfalls sehr genossen und freue mich schon auf den Besuch bei dir :-) Es tut gut, sich mal auszutauschen, ein Blick auf die Stoffe der anderen zu werfen und einfach nur miteinander zu ratschen! Ich wünsche dir ein schönes WoE!!!
GLG, Martina

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
deine Entwurf sieht vielversprechend aus ! Bin gespannt.
Gemeinsame Stunden mit anderen Quilterinnen sind immer etwas Besonderes. Da wäre ich nur allzu gerne dabei gewesen.......
Alles Liebe
Claudia

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Simone,
da sieht man ja gar nichts.... ;o(
Bin doch schon soooo neugierig!!!!
DA wächst die Spannung noch ein bisschen mehr! Toll, das ihr einen so schönen Tag hattet!!
Liebe Grüsse
Sabine