Dienstag, 24. November 2009

noch ein paar Tage.....

.
bis zum 1. Advent.
.

Einen Adventskranz vom Supermarkt durfte es dieses Jahr nicht sein. Mein Mann ist da anspruchsvoll. Nachdem ich die ganzen Zutaten dafür gekauft hatte ging's los. Den ganzen Nachmittag habe ich geschnitten, probiert, arrangiert und nachher hatte ich auf einmal 4: ein Adventsgesteck für die Arbeit, etwas Kleines für die Küche und zwei für die anderen Räume: ländlich-rustikal und modern.
.
Derweil haben die Zweige von meiner Herbstdeko wieder angefangen auszutreiben!?
.


.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Advent zieht bei Simone ein, wie schön!!! Tolle Gestecke hast du dir da einfallen lassen, selbstgemacht sind sie doch immer noch am schönsten!
GlG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Simone
Ich finde auch, du zeigt auch im gärtnerischen Bereich absolute Kreativität ..
Toll gemacht !!!
♥☼♥Barbara♥☼♥