Dienstag, 29. Dezember 2009

2010

.

Der Crazy BOM 2010 geht nun bald los. Es haben sich über 50 bei der Yahoo-Gruppe angemeldet. Es gibt aber schon komplizierte Leute....es wird schon werden, ich hatte schon vorher die ersten grauen Haare.

..

Nun, den ersten Block habe ich heute genäht. Nein, ich wollte nicht schummeln. Doch ich habe Bilder gemacht und Erklärungen dazu geschrieben, so dass ich dachte, nun machste den 1. Block, sonst muss ich ja noch einen neuen Block nähen. Ich habe beide Versionen genäht, die Postkarte und den Block. Gestickt habe ich aber noch nichts. Morgen wird alles hier online gestellt.
.

und dann ....

ist erst mal Silvester......

.

Yeah 2010!
.
Ich wünsche euch für das kommende Jahr 2010 für jeden Tag eine Idee um glücklich und zufrieden zu sein,
dazu noch Gesundheit und ein nötiges Quentchen Glück!
.
Vorsätze treffen sind ein guter Gedanke und ich grübele noch darüber, was ich mir vornehme.....

Kommt gut ins neue Jahr!
.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Ups, ich muß mich noch anmelden, wird morgen gleich erledigt, bin schon neugierig -
liebe Grüße
Hanna

Quilterin2009 hat gesagt…

Liebe Simone, ich wünsche dir für 2010 auch das Allerbeste - vor allem auch gute Nerven :-)) Freue mich schon sehr auf die Blöckchen und den Austausch. Ich finde es toll, wenn man die vielen verschiedenen Umsetzungen dann sehen kann. Das war eine tolle Idee von dir. Vielen Dank und alles Liebe
Traudl

Renate hat gesagt…

Ich freu mich schon!
Renate

Susanne hat gesagt…

Liebe Simone,
auch ich wünsch Dir hier nochmal einen guten Rutsch und ärger Dich zu sehr über die komplizierten Leute. Ich find Dich schon extrem geduligt, ich hätt schon zum Halbrundschlag angesetzt. Ich freu mich, kanns kaum erwarten.
LG Susanne

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010 !
Viele liebe Grüße
Claudia

Marguerite hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe, vor allem viel Humor und Lebensfreude und eine Fülle kreativer Ideen!
Zudem danke ich Dir für den BOM. Da hast Du Dir viel Arbeit aufgeladen.Ich höffe auf einen spannenden und interessanten Austausch in der Gruppe!
LG Margrith

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
du nimmst dir vor, ganz gesund zu werden, alles andere ist nachrangig und kann warten. Für dein Crazy-BOM Projekt wünsche ich dir gutes Gelingen, ich bin mir sicher, dass alle Teilnehmerinnen viel von dir lernen werden. Das, was du bisher dazu gezeigt hast, sieht einfach nur schön aus!!!
Sei umarmt von deiner Martina

Ursula hat gesagt…

Liebe Simone,

danke für Deine netten Worte. Ich habe den Stoff mit Bookbinding Glue - www.dreamboxes.net - geklebt.
Muss mich auch noch zu Deinem Crazy - Projekt anmelden.
Ich wünsche Dir für 2010 Gesundheit und eine ordentliche Portion Kreativität und hoffe, dass wir uns oft "lesen". Liebe Grüße, Ursula

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Liebe Simone,
einen guten Start ins neue Jahr.
Ich freue mich auch schon auf den BOM.
Danke für deine Arbeit. Gestern habe ich deinen Probeblock genäht und ich muss sagen, es hat gut geklappt.
LG
Lucie

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
einen schönen Jahreswechsel und für das neue Jahr alles Gute, vorallem Gesundheit.
Ich Danke Dir für Deine Mühe zum Crazy-BOM. Sanfter konnte man das "Problemchen" nun aber wirklich nicht lösen. Ich drück Dich.
Liebe Grüße
Claudia

Edith hat gesagt…

Liebe Simone,
ich wünsch Dir einen guten Start in das neue Jahr!
Ärgere Dich nicht über einzelne komplizierte Menschen, die Mehrzahl der Gruppenmitglieder sieht das Thema genau wie Du. Ich bin schon sehr gespannt auf unser kommendes "Crazy-Jahr"!
Liebe Grüße, Edith

psychochicken49 hat gesagt…

hallo simone,

ich bin über der,in rosenrots blog gezeigter, crazy-probe in deinen blog gestolpert. nun wollte ich auch dir mitteilen, dass ich das thema ganz spannend finde und gerne mitmachen würde wenn ich denn die zeit hätte.

aber ich werde, wenn möglich, die arbeiten verfolgen und mich auch inspirieren lassen.

weiterhin viel spass und erfolg dabei.

dir auch einen guten rutsch und einen lieben gruß sabine

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Simone,
als erstes schicke ich dir Gesundheit, alles andere wird sich finden...nur die komplizierten Leute nicht ;o)
Ganz liebe Grüße
Gisela

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Simone,
ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr und alles alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!!
Dein Herzblatt
Iris

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Simone,
alles Gute für Dich und einen guten Start ins Neue Jahr - ich freue mich auf das neue Projekt -
viele liebe Grüße
Anke

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone, von ganzem Herzen wünsche ich Dir für 2010 alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit!!!
Und ich wünsche Dir, dass Du ganz viel Zeit für Dich und Deine wunderschönen Projekte haben kannst.
Herzlichst Sabine

Anett hat gesagt…

Liebe Simone,

ein frohes neues Jahr! Viel Gesundheit und Elan! Heute habe dich das Probelöckchen bestickt. Morgen stelle ich das Bild ein.

Liebe Grüße Anett

monika tauscher hat gesagt…

Hallo Simone

Ich bin Monika aus Wien, und seit 3 Jahren begeisterte Quilterin. Über den Blog von Hanna bin ich auf Deinen Blog gekommen. Die Idee mit den Crazy Bom hat mir so gut gefallen, und ich möchte auch gerne einmal an solch einen Projekt teilnehmen.
Ich freue mich schon sehr auf diese Arbeit.

lg grüße von
Monika aus Wien
monika.patch@yahoo.de

bveri1@gmx.de hat gesagt…

hallo Simone,
ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives Jahr 2010. Ich habe richtig viel Spass mit dem Crazy-BOM und freue mich auf den Austausch
liebe Grüsse
Veri

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Simone,
ich wünsche dir ein gutes, gesundes und ideenreiches Neues Jahr und freue mich auf viele weitere Besuche deiner Blogs.
Liebe Grüße
Susanne

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Simon
Ein gesundes glückliches Jahr 2010 wünsche ich dir von Herzen.
LG Ingrid

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Meine Wünsche für Dich sind neben bester Gesundheit,
weiterhin so tolle kreative Ideen, mit der nötigen Zeit,
sie alle so wunderbar umzusetzen ..

Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie in 2010.

Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥