Sonntag, 13. Dezember 2009

Eigentlich keine Zeit

.
doch dafür nehme ich sie mir, denn es macht einfach Spaß eine Schneeflocke zu schneiden.

.
Heute morgen waren auch bei uns die ersten echten Schneeflocken zu sehen.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Ach, Simone, wir haben die Zeit die wir uns nehmen.
Bis Morgen und ein guter Wochenbeginn.
LG,
Helga

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
schön, wieder von dir zu lesen.
Geh alles schön langsam an und werde erstmal richtig gesund!
Ganz liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Die Zeit hat einen Fehler, sie vergehet so schnell, aber wir schaffen das alles und nehmen sie uns einfach -
mit ganz lieben Grüßen
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Simone,
erinnert mich an Kindertage, deine Schneeflocke ;-) sehr schön. Hier lassen sie sich noch nicht blicken, aber es ist bitterkalt. Melde mich heute noch bei dir!
GlG, Martina

Anett hat gesagt…

Hallo Simone,

so ein bisschen Zeit sollten jeden Tag für die schönen Dinge im Leben drin sein.

Was für ein nettes kleines Programm.

Liebe Grüße Anett