Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!

.

Ich wünsche meinen lieben Lesern und Mitbloggerinnen
.
*******************************************************
****** Frohe und gesegnete Weihnachten! *****
*******************************************************
*************************************************Merry Xmas
.
.


.
Meine Weihnachtspost ist hoffentlich noch zeitig eingetroffen, die ich am Montag verschickt hatte. Leider konnte ich nicht allen, die auf meiner Linkliste stehen eine Karte schicken, aber ich hoffe ihr habt auch so wunderschöne, besinnliche, vielleicht auch weiße Weihnachten!?

.


.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
schöne Weihnachten und friedliche Festtage wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
Deine Weihnachtsbaum-Anhänger sind genial und traumhaft schön.
Der Crazy-Bom rückt immer näher. Angemeldet habe ich mich, ich hoffe es hat geklappt.
Liebe Grüße
Claudia

Kissy hat gesagt…

Herzlichen Dank liebe Simone, für die schöne Karte.
Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie! :-)

Kissy

Anett hat gesagt…

Liebe Simone,

ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten!

Liebe Grüße Anett

Heike hat gesagt…

Liebe Simone!
Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest und freue mich schon auf ein weiteres Bloggerjahr.

LG
Heike

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Simone,
frohe Weihnachten und auf ein neues schönes Bloggerjahr.
Schön dich zu kennen.
LG,
Helga

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
gerade noch rechtzeitig eingetroffen ist deine wunderschöne Karte ! Danke !
Alles Liebe und ich freue mich auf ein gemeinsames Bloggerjahr 2010 !
Claudia

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Liebe Simone
Vielen Lieben DANK für die tolle Weihnachtsüberraschung, sie kam pünktlich Heiligabend bei mir an.
Frohes Fest wünsche ich dir noch und ich freue mich schon auf den Crazy - BOM
LG Ingrid

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
keine Sorge, deine wunderschöne AMC und die süße Mixed Media Weihnachtskugel sind pünktlich bei mir eingetroffen und hängen am Baum bzw. die Karte im Ständer.Vielen herzlichen Dank!!! Eine frohe Weihnacht wünscht dir Martina

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone, leider kann ich mich erst jetzt für Deine bezaubernde Karte bedanken, weil ich leider krank war.
Komm gut ins Neue Jahr und alles Gute für Dich.
Herzlichst Sabine