Mittwoch, 23. Dezember 2009

Hohoho....

.
..
.
Warten auf den Weihnachtsmann, das Christkind oder wer bringt bei euch die Geschenke? Bei uns war es immer der Weihnachtsmann, bei meinem Mann das Christkind. Das Christkind wird geboren und der Weihnachtsmann bringt die Geschenke, oder?
.
.
Gaby, die so herrlich stickt und näht hatte am 20. Dezember Geburtstag. Obwohl ich nicht gerade die große Stickerin bin, habe ich ihr trotzdem eine Karte mit Bären gestickt, da sie auch noch Teddybären näht. Ich habe für die Stickerei furchtbar lange gebraucht und bin mir sicher, dass Crazy Sticken mehr Spaß bereitet.
.
*

**

***
.

Schöne Post habe ich von 2 lieben Mitbloggerinnen erhalten.

Heidi hat an mich gedacht und mir diesen süßen Engel geschickt:

.
Von Claudia aus Österreich kam eine sehr edle und goldene Karte im goldenen Umschlag, wirklich wunderschön.

.

Langsam kehrt bei uns Ruhe ein. Fast alle Geschenke sind schon verpackt und ich kann mich in den Sessel zum Lesen setzen, bei einer Tasse Kaffee und leckeren Keksen. Ich hoffe euch geht es ebenso und ihr könnt etwas Zeit und Ruhe für euch selbst nehmen und finden.

-

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Liebe Simone,

auch ich komme immer gerne bei dir vorbei.
Und ich freue mich schon ganz doll auf den BOM! auch wenn ich wegen des Gipses erst ein wenig später einsteigen kann.

Frohe Weihnachten!

Liebe Grüße Anett

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
es freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt ! Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich dich korrigiere, denn ich bin Österreicherin - obwohl mir ja die Schweiz auch super gefällt, aber trotzdem...
Auf die Crazy-Blöcke freue ich mich schon sehr, habe aber mit Yahoo-Gruppen keine Erfahrung. Hoffentlich werde ich nichts falsch
machen !
Ein schönes Fest und alles Liebe für's nächste Jahr
wünscht dir
Claudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Da mein Brieflein offenbar etwas länger braucht wünsche ich hier einmal ein frohes Fest und schicke liebe Grüße
Hanna

Enjoy hat gesagt…

Liebe Simone,

vielen Dank für die schöne Weihnachtskarte! Ich habe mich sehr gefreut.