Sonntag, 20. Dezember 2009

Weihnachtspost

.
.
.
Es weihnachtet. Von lieben Mitbloggerinen erhielt ich liebe Weihnachtsgrüße und ein hübsches Geschenk.
.
Martina hat schon gemerkt, dass ich dieses Jahr eine Horde Schutzengel verschlissen habe und mich nochmal mit einen Reserveengel bedacht.
..
Von Sabine kam diese zauberhaft glitzernde Karte. Sie hat oft so herrliche Vintage-Motive, die ich so gerne mag.
.
Solche filigranen Stickereien sind der lieben Helga zuzuordnen. Der Baum sieht mit den nach oben geschwungenen Ästen sehr einladend aus.
.


Gisela und Sabine hatten dieses Jahr den Hauptanteil daran, dass ich überhaupt noch weiterblogge. Mit ihrer Monatsaufgabe haben sie mich aus meinem Tief herausgezogen und ich bin darüber sehr froh. Ihr hübsch besticktes Geschenk ist ein kleines Täschchen mit großem Innenleben. Auch die Karte dazu gefällt mir sehr.
.
Meinen allerherzlichsten Dank an euch und noch eine schöne Weihnachtszeit! *********************************************************************************

Um glücklich zu sein im Leben
.
brauchen wir
.
etwas zu arbeiten,
.
etwas zu lieben und
.
etwas, auf das wir hoffen können.
.
Joseph Addison
.

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
ist es nicht schön, das Bloggerleben?
Hast tolle Karten bekommen!
Und das unsere Monatsaufgabe Schuld ist, dass du noch weiterbloggst, das macht mich richtig happy!!! "Meine Sabine" bestimmt auch ;o)
Wünsche dir alles Gute
Gisela

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
dann kann man der lieben Gisela und ihrer Sabine nur danken ! Deine Ideen und Initriativen sind eine Bereicherung für mich !
Alles Liebe
Claudia

Herzblatt hat gesagt…

Es freut mich sehr, dass Du weiter bloggst und ich wünsche Dir eine ruhige und gemütliche Weihnachtszeit
Liebe weihnachtliche Herzblattgrüße
Iris

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
wenn überhaupt eine viele, bunte Weihnachtsgrüße verdient hat, dann du, zeigt es dir doch, dass die Bloggerwelt an dich denkt!!! Und sowas wie...aufhören zu bloggen...geht ja nun mal gar nicht, was sollten wir denn ohne dich anfangen???
Wünsche eine gesegnete Weihnacht!
GlG, Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Auch ich bin sehr froh darüber daß Du Deinen Blog noch weiter fühst, wir würden Dich bestimmt alle sehr vermissen. Ich wünsche Dir 1000 Schutzengel und hoffe, es geht Dir im nächsten Jahr nur mehr gut -
liebe Grüße
Hanna

Anett hat gesagt…

Hallo Simone,

tolle Post hast du bekommen.

Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten!

Komm gut ins neue Jahr! Das wird bestimmt wieder ein spannendes Blogjahr.

Liebe Grüße Anett

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Liebe Simone,
hübsche Weihnachtsgrüße hast Du da bekommen.
Auch ich wünsche Dir frohe Weihnachtsfeiertage und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
Liebe Grüße, Gaby

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Simone,
vielen herzlichen Dank für die wunderschöne AMC und den tollen Anhänger!
Wünsche dir auch ein frohes Fest und ruhige Feiertage!
Ganz liebe Grüße
Gisela