Samstag, 2. Januar 2010

AMC Karten

.
.

Dieses Hühnchen war meine erste AMC für dieses Jahr, dann habe ich gleich noch eine 2. gemacht, die aber auch schon weg ist. Da die längste Nacht ja schon wieder vorbei ist, geht es doch schon auf den Frühling zu, oder?
.
Mein AMC Album ist noch nicht voll, so dass ich mich gleich zu Beginn des neuen Jahres über Zuwachs freuen durfte.
.

Von Ingrid erhielt ich die nette Karte und das hübsche Freundschaftskissen. So fängt das Jahr gleich nochmal so gut an. Vielen Dank auch für die zahlreichen eCards, die ich von einigen Mitbloggerinnen erhalten habe.
.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Oh, Simone, ich bin Crazy, bei dem Huhn fällt mir was ein.
Muß sofort an die NäMa...

LG,
Helga

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
ja ist denn jetzt schon Ostern?Recht hast du Ostern kommt genauso schnell und plötzlich, wie Weihnachten. ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

ach Gisela ..
Hühner legen doch das ganze Jahr über ihre Eier *lach*..

und Deine " erste 2010er AMC " gefällt mir richtig gut, liebe Simone ...
schön auch, wie sich Deine AMC Mappe langsam füllt.
♥☼♥Barbara♥☼♥