Montag, 4. Januar 2010

Bilder des Tages vom 4. Januar 2010

.
.
Ich möchte öfters meine Camera mitnehmen und im Jahr 2010 Fotos machen, die ich am selben Tag, an dem sie entstanden sind, noch einstellen möchte.
.
Diesmal gut eingecremt ging es zu einem kleinen Spaziergang in unsere nahe Umgebung. Bei 10 cm Neuschnee und strahlendem Sonnenschein kommt man sich ein wenig vor wie im Winterurlaub.
.


.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle Idee mit den Bildern! Kaum zu glauben, dass wir hier im Rheinland Winter-Wonderland haben, ich genieße es auch ;-)
GlG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

...wir waren ja fast zur gleichen Zeit spazieren und ich habe den Schnee auch sehr genossen. Der Hund sowieso. Schöne Bilder!
Liebe Grüße
Gisela

Murgelchen94 hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.
LG,
Helga

Ursula hat gesagt…

Liebe Simone,

wunderschöne Fotos - ich bin ein Bißchen neidisch - bei uns ist es nur kalt.
Liebe Grüße
Ursula

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Wunderschön sind Deine Winterbilder, nächste Woche kommt der Schnee zu uns -
liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Hallo Simone,
märchenhaft schön ! Bei uns liegt kein Stäubchen Schnee, leider !
Liebe Grüße
Claudia

Lapplisor hat gesagt…

Du hattest einen tollen Eifall, diesen schönen Bildern " diesen Titel " zu geben ..
soviel Ruhe strahlen sie für mich aus .. wunderschön !
♥☼♥Barbara♥☼♥

GabysCottage hat gesagt…

Wunderschöne Winterbilder hast Du von Deinem Spaziergang mitgebracht. Bei uns leigt auch viel Schnee. Aber mit der Sonne hapert es gewaltig.
Liebe Grüße,Gaby

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Simone,

danke für die zauberhaften Winterbilder. Hier bei uns ist es nur ein Hauch von Schnee.

LG
Andrea

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Tolle Winterbilder, so sieht es bei uns auch aus.
Ich habe es nicht weit in den Schaumburger Wald (circa 50m )*g*
muß doch das nächste mal die Kamera mitnehmen.
LG Ingrid

Anett hat gesagt…

Hallo Simone,

die Bilder sehen so friedlich aus. Ganz im Gegenteil zum wundervollen Gewusel bei den Crazys!!!

Liebe Grüße Anett

Sabine K. hat gesagt…

Eine richtig gute Idee - Bilder des Tages! Könnte man glatt als neue Kategorie /als Label nehmen.
Und natürlich mein Lob für die Bilder:)
Übrigens sitze ich oft sofort, wenn ich nach Hause komme, am Computer um alle Fotos anzusehen und zu bearbeiten, meist auch, um einige zu posten!
Wir haben übrigens auch gut Schnee, sollte ich morgen mal "einfangen".
Liebe Grüße
Sabine