Freitag, 8. Januar 2010

CRAZY BOM 2010

.
Auch mein Block nimmt langsam Konturen an. Nachdem ich mich besonders bei der Auswahl der Farben zum Besticken etwas schwer getan habe, konnte ich nun endlich anfangen. Am Nachmittag bei einer Tasse Kaffee und abends beim Fernsehen stickt es sich nochmal so gut, auch wenn doch etwas mehr Konzentration gefordert ist als gedacht. Der Schmetterling, zumindest die Grundform, ist aus einem alten Stickheft "Die Masche".
.


Der Block ist noch nicht fertig und dies sind nur erste Impressionen mit dem letzten Hinweis, dass die Anmeldung für den CRAZY BOM 2010 nur noch bis zum 10. JANUAR 2010 möglich ist. Danach ist die Gruppe für andere Teilnehmer leider nicht mehr offen.


.

Kommentare:

Alicja hat gesagt…

Liebe Simone, also die Stiche sehen einfach toll aus und der Schmetterling ist zauberhaft! Nun bin ich aber wirkich auf den gesamten Block gespannt!! LG, Alicja

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
ja, da sieht man ja schon, wie schön dein Block wird. Ich sitze auch schon mehrer Abende beim Sticken und es geht viel langsamer voran als gedacht. Aber es macht mit einen Riesenspaß !
Alles Liebe
Claudia

Susanne hat gesagt…

Liebe Simone,
was soll ich sagen.......einfach wunderschön ist Dein Gesticktes. Auch ich bin gespannt auf den fertigen Block. Ich komm die Tage nicht zum Sticken, bin ja schon wieder auf Reisen.....bei Sohnemann :o)......aber ab Sonntag hab ich alle Termine abgearbeitet und kann mich endlich wieder meinem Hobby hingeben.
Ganz liebe Grüße
Susanne

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Ich kann mich dem nur anschliessen, deine Stickstiche sind einfach zu schön, ob ich mich traue? Schauen wir was draus wird -
liebe Grüße
Hanna

Anett hat gesagt…

WOW, liebe Simone,

das sieht ja richtig edel aus. Ich bin immer wieder fastziniert von der Vielfalt der Stickereien.

Liebe Grüße Anett

Michi hat gesagt…

Liebe Simone!
Ich kann mich den Anderen nur anschließen und deine Stickereien bewundern, besonders die Girlande gefällt mir sehr gut. Wenn ich all die schönen Ergebnisse sehe, weiß ich gar nicht mehr, wie ich anfangen soll.
Wird schon werden!
Liebe Grüße aus dem Schnee
Michi :)

Herzblatt hat gesagt…

Deine Stickerei sieht wunderschön aus...freue mich schon auf den fertigen Block.
Ich wundere mich auch immer, wie schnell man sich doch beim Fernsehschauen verstickt...
Liebe Herzblattgrüße
und ein schönes Wochenende
Iris

stufenzumgericht hat gesagt…

Superschön, dein BOM, vor allem der Schmetterling hat es mir angetan!
GlG, Martina

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
ich seh's schon Dein Block wird superschön und wie Alicja schreibt, der Schmetterling ist zauberhaft! Bin gespannt wie alles fertig aussieht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Simone,
Deine Stickerei gefällt mir sehr. Es geht mir wie Dir, das Garnaussuchen finde ich äußerst schwierig. Doch morgen bei Tageslicht wird ausgesucht und dann beginne ich auch mit dem Sticheln.
Viele liebe Grüße
Anke

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow, klasse Simone.
So schöne Stiche habe ich ja nicht auf meinem Block, aber das wird sich beim nächsten ändern :)
LG Ingrid

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Auch von mir, wow!!!
Der Schmetterling ist super.
Bin schon gespannt auf das gesamte Ergebniss.
LG
Lucie

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Simone, das Gestickte sieht ja bezaubernd schön aus. Die Farben sind ein Traum.
Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende.
Liebe Grüße, Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Wow, der wird ja schön. Freue mich schon darauf den gesamten Blog zu sehen!

Gruß Marion