Samstag, 2. Januar 2010

Crazy - ich glaub's nicht....

.
I have a dream....
.



Ich komme bisher nicht zum Sticken, weil derzeit so viele Neuanmeldungen sind.
Dies wird meine Postkarte, aus lauter Resten, die Ecke reichte nicht ganz, so habe ich angestückelt.
.
.

Weil sich jeden Tag noch so viele anmelden, habe ich eine Anmeldefrist für den CRAZY BOM 2010 festgelegt. Nur bis zum 10. Januar 2010 ist eine Anmeldung hier möglich.
.
Lest bei Interesse dazu bitte auch noch diese Posts:
.
Es freut mich sehr, wie viele Lust haben den BOM mitzumachen und Neues zu lernen. Es wird Eigeninitiative und Kreativität gefordert und gefördert. Ich selbst bin Anfänger in Sachen Crazy und gehe locker an die Sache ran. Es gibt kein falsch; keine Vorschriften wie man Sticken muss, darf oder soll.
.

Kommentare:

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Liebe Simone,
auch an dieser Stelle ein dickes Danke für deine ganze Arbeit und Mühe. Der erste BOM war sehr interessant und es juckt mich fast in den Fingern, dass Ganze noch mal zu machen, nur mit ganz anderen Garnen und Stoffen...
Wahnsinn wie viele Leute sich jetzt angemedet haben.
LG
Lucie

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Simone,

Gratulation zu deinem Erfolg und dieser tollem Idee.

LG,
Helga

Lapplisor hat gesagt…

Es freut mich auch fr Dich, dass sich die ganze Arbeit Deiner Vorbereitung gelohnt hat, und so viele Lust haben, an Deiner Crazy-Idee teilzunehmen ..
Viel Vergnügen wünsche ich alen Teilnehmern ..
- so kanns ja nur ein gutes 2010 werden !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Claudia hat gesagt…

Lieeb Simone,
ein toller Erfolg und nochnmals danke !
Ich bin mit großem Enthusiasmus dabei, denn für mich sind die Arbeiten der anderen Ansporn. Ich glaube, am Ende werden alle einen wunderschönen "Crazy" besitzen.
Noch einen schönen Sonntag
und liebe Grüße
Claudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Ich wünsche deinem Crazy-BOM viel Erfolg, leider ist das Sticken so gar nicht meins, weshalb ich mich auf's Bewundern eurer Werke "beschränken" werde. Was ich bisher bereits auf diversen Blogs gesehen habe, sieht total klasse aus. Du,liebe Simone, kannst stolz darauf sein, so ein Angebot, auf das viele warteten, ins Leben gerufen zu haben!!!
GlG, Martina

Anett hat gesagt…

Liebe Simone,

du hast aber auch wirklich eine Menge Arbeit mit der Gruppe. Vielen Dank dafür.

Und es macht richtig viel Spaß!

Liebe Grüße Anett

tiny hat gesagt…

Hallo Simone,
Ich habe misch auch angeslossen für dese Bom . mein Deutch ist nicht so güt aber lesen kan isch het.
Grusse Tiny