Donnerstag, 7. Januar 2010

Ein Huhn kommt selten allein...

.

Die liebe Sabine hat heute Geburtstag und Gisela rief zum Hühnernähen auf. Es wird sicher ein sehr bunter Frühstückstisch, den Sabine in Zukunft decken kann. Ich habe versucht mich möglichst genau an die Formatvorlage zu halten und heraus kam dann dieses Hühnchen:
.

Good Luck, liebe Sabine!

.

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

..und das Huhn ist sehr gut angekommen. Ich komme gerade vom Sektfrühstück und die Sabine war restlos begeistert!
Das war ein Gegacker ;o)
Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Ach, was ist das eine herrlich bunte Hühnerschar - eine Idee - hundert verschiedene Umsetzungen und jedes Huhn ist wunderschön!!!
GlG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Auch Dir ist " ein Superhuhn " aus dem Hühnerstall entschüpft, liebe Simone ..
und die AMC sieht auch wieder sooo schön aus !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ps: Da hatte die liebe Gisela wiedermal eine tolle Idee :-)

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Einfach süß ist das Huhn geworden, da kann das Essen jetzt nur mehr nett sein, bei diesen Tischsets.
Liebe Grüße
Hanna

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Simone, noch so ein tolles Huhn!!
Habt ihr versehentlich das Türl vom Hühnerstall offen gelassen?
LG Sigrid

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe simone,

was für ein wundehübsches hühnchen !..und auch tolle idee, finde ich so witzig !
vor allem möchte ich dir aber ein glückliches, gesundes neues Jahr 2010 wünschen !

herzlichst
barbora

Sandi hat gesagt…

Hello, Simone,
Did you get my e-mail that you were a pattern winner on my blog? Check it out and you will see that you got a wee bit lucky!!

Murgelchen94 hat gesagt…

Na, ich glaub´s auch die Stalltür war auf.
LG,
Helga

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
die AMC ist wieder toll - eben ganz "Simione". Die Idee mit den Hühnern finde ich sehr nett !
LG
Claudia

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
Dein Hühnchen ist auch so richtig nett!
Liebe Grüße
Heidi