Samstag, 30. Januar 2010

Ein wenig Glück....

.
....hatte ich schon dieses Jahr!
.
Bei Sandi aus den USA, die sehr passioniert und emsig ist, sie hat ebenfalls eine Gruppe für einen Jahres-BOM laufen, habe ich ein Näh-Kit für Tuffets (kleine Kissen für Nadeln) und zwei Stoffe, die ich gleich für die kleinen Projekte verwenden kann, gewonnen. Es lohnt sich ihren Blog zu besuchen!
.


.

Thank you, Sandi! You made my day!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation, liebe Simone ..
solch schöne Post versüsst doch gleich jeden Tag !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Murgelchen94 hat gesagt…

Genau, da kommt Freude auf.

LG,
Helga

Claudia hat gesagt…

Ja, liebe Simone, diese kleinen Freuden versüßen uns doch das Leben sehr ! So soll das Jahr nur weiter gehen !
Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Claudia

Lotusblüte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Simone - die Stöffchen sind ja toll :O) Eine schöne Woche für Dich und sei ganz lieb gegrüßt von Gaby