Dienstag, 26. Januar 2010

Garnkärtchen

.

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Teil im Vintage-Stil gestaltet. Es ist für meinen Balken im Hobbystübchen.
Eine Garnkarte mit goldenem Band und einem alten Kleid. Dieses ist auf Stoff gestempelt und auf Karton gezogen. Die Frau ist ein Fertigmotiv von crafty individuals.
.

.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine Vintag Arbeiten sind immer wieder faszinierend. Darin bist Du einsame Klasse -
liebe Grüße
Hanna

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone, wie immer bezaubernd, wie alles, was Du fertigst.
Ich kann mich Hannas Kommentar nur anschließen.
Ich wünsche Dir ganz viel Zeit (Wetter schreit ja regelrecht danach, sich kreativ zu betätigen ;-) ).
Alles Liebe von Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Ich bin auch ganz begeistert von Deiner neuen Arbeit, liebe Simone ..
und der Balken sieht so schön aus ...ein idealer Platz für solche Kleinode.
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anett hat gesagt…

Liebe Simone,

so kleine Nettigkeiten beleben den Alltag doch sehr. Wie immer ist dir das Garnkärtchen sehr gelungen.

Liebe Grüße Anett

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
ich bin sowieso von deinen Vintagearbeiten immer begeistert!
Lieben Dank, für die weiche Post,
melde mich nochmal später...wenn ich sie geöffnet habe ;-)
Ganz liebe Grüße
Gisela

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Simone,

ganz zauberhaft ist dein Vintage-Garnkärtchen. :-)

LG
Andrea