Montag, 25. Januar 2010

Winter ATCs

.

Passend zum heutigen Wetter, ja es schneit wieder, zeige ich ein Bild meiner armen Palmlilie, die diesen Winter sehr viel Frost aushalten muss.
.
Dies sind meine gefertigen ATCs. Unschwer zu erkennen, dass sie in einer Serie gefertigt sind. Ich habe Glimmersilber auf den Stoff aufgebracht, um Schneefall darzustellen.

.

Beim Art-4-card Tausch ATCs habe ich mit Ute, sie fertige die Karte mit den glitzernden Schneeflocken, mit Sabine , von ihr ist die ATC mit den großen Schneesternen auf dem Karostoff und mit Gudrun (ohne Blog), von ihr ist die weiß-blaue Karte mit den silbernen Elementen, getauscht.

Alle ATCs sind wunderschön und passen zueinander.


.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Die ATCs haben alle das Thema super getroffen, sehen schön frostig nach richtig kalten Januartagen und Nächten aus!
GlG, Martina

Murgelchen94 hat gesagt…

Puh, ganz schön kalt, wie der heutige Morgen.
LG,
Hela

Lapplisor hat gesagt…

Deine ACT Serie sieht sehr schön aus ..
und wirkt durch den eisekalten Glitzer ..
und die erhaltenen Karten sind auch allesamt wunderbar gelungen!
♥☼♥Barbara♥☼♥

bianca hat gesagt…

Sind die schön geworden.
Bianca

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
alle ATCs haben die eisige Winterstimmung des heurigen Jahres super getroffen.
Hatte es deine Palme schon mal so lange so eisig kalt ?
Freue mich schon auf die neuen Crazy-Blöcke !
Alles Liebe
Claudia