Sonntag, 28. Februar 2010

Crazy BOM Februar

.

Diesen Monat habe ich nur den großen Block geschafft. Aber das ist nicht schlimm. Sollte ich mal Langeweile haben, weiss ich, worauf ich zurückgreifen kann. :-) Hier ist der bestickte Block und darunter zum Vergleich das urspünglich genähte Teil.
.

.

.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch....

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone, Dein Crazy-Block ist traumhaft schön geworden. Die Idee mit der Rose ist genial. Auch das andere Highlight gefällt mir sehr.
Ich freue mich schon auf den März.
Liebe Grüße
Claudia

Ingrid`s Nähstube hat gesagt…

Hallo Simone,Dein Crazy Block ist wunderschön vor allem finde ich Deine gestickte Rose toll
L.G.Ingrid

Ursula hat gesagt…

Liebe Simone,

bei dieser üppigen Stickerei wundert es mich nicht, dass es länger gedauert hat - wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Ursula

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Du bist ja kaum zu bremsen und eine wahre Meisterin im Sticken -
liebe Grüße
Hanna

tiny hat gesagt…

Simone deine crazy block ist wieder schön ich ge die datieen downloaden und an die arbeit.
Grusse Tiny

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
dein Block ist wieder wunderschön geworden ! Der Vergleich zeigt sehr schön, wie die Stickerei den Block "beseelt", es verhält sich doch ganz ähnlich mit dem Quilten- finde ich !

Freue mich schon auf die März-Crazies !
Ein schöne Woche und ganz liebe Grüße
Claudia

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Simone,
wunderschön ist Dein Block.
Das Rosenbuket ist ein Traum.
Viele liebe Grüße
Anke

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
dein Block gefällt mir wieder ausgesprochen gut!
Ich liege im Endspurt, allerdings nur mit der AMC. Morgen ist ja schon März, der Februar war einfach zu kurz für meine "Stickkünste!"
Bis bald
Gisela

Anett hat gesagt…

Liebe Simone,

und ich habe nur das Nähen geschafft. Du hast ja wirklich toll bestickt. Nun muss ich mich aber sputen...

Liebe Grüße Anett

Ute hat gesagt…

Hallo Simone,

dein Crazy - Block gefällt mir sehr gut. Bin auch schon fleißig am Sticken. Werde mir gleich mal dan März anschauen.

LG Ute

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Simone,
Dein Block sieht traumhaft schön aus.
Leider komme ich im Augenblick so gar nicht dazu, aber wenn ich bei Dir so schaue, muss ich doch mal Zeit abzwacken.
Liebe Grüsse
Sabine

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Simone,

wunderschön. Da stimmt alles, von den Stoffen bis zur Stickerei. Eine wahre Augenfreude. :-)

Liebe Grüße
Andrea

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

einfach wunderWUNDERschööön !

viele liebe grüße
barbora

Lotusblüte hat gesagt…

Was für ein schönes Blöckchen das wieder geworden ist liebe Simone, ich staune immer wieder über Deine tollen Ideen! Ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von mir:O)