Dienstag, 23. Februar 2010

Karten....

.
Meine neuen Stempelchen von catslife press, die ich bei stamping-fairies gekauft habe, musste ich gleich mal ausprobieren. Ideen für Puppen schwirren mir auch schon im Kopf herum, aber das muss noch warten. Kennt ihr das auch, dass man soviele Ideen hat und dann feststellt, wenn man endlich Zeit dafür hat, man gar nicht mehr weiss, womit man den nun anfangen soll?
.
"to feed your fantasy" heißt die Karte.
.

Das Wetter ist so trist; es macht gar keinen Spaß rauszugehen. So ganz in weiß gefiel es mir dann schon besser. Da lege ich mich lieber auf die Couch und lese. Ein paar Karten habe ich zu zeigen: Diese Karte habe ich für Guni gemacht. Ihr Blog klingt so ähnlich wie Giselas. Er heißt Knuddelmuddel, schaut doch einfach mal vorbei. Leider stimmen die Farben der Karte hier überhaupt nicht, sie leuchten sehr. Darunter ist ein Versuch mit einer Schablone, die ich demnächst mal auf Stoff probieren möchte. Nummer 597 auf meiner to-do-Liste!!



.

Diese Karte habe ich bei Gisela vom Kuddelmuddel-Blog gewonnen. Mit der kleinen Krone steht die Karte majestätisch auf meinem Regal. Die Karte ist wunderschön, sie ist aus Papier und Stoff zusammengestellt und der kleine Lockenkopf ist einfach hinreissend.

.

.
Hier sieht man die ganze Karte, die ich schon an Valentinstag im Ausschnitt gezeigt hatte. Die Karte hatte ich für den Familienzuwachs von Martina gemacht. Ich tippe schon darauf, dass der kleine Hund, wie auch bei den Hunden auf der Karte zu sehen ist, allerlei anschleppt und dabei ganz lieb guckt, so dass man ihm so manchen Unsinn verzeiht. Den Stoff hatte ich von der Kur mitgebracht und fand ihn ganz passend.

..
.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Gratulation zum tollen Gewinn bei Gisela ! Die edle Karte auf der Krone zu plazzieren, gefällt mir gut :-)
Deine Stempelkarte sieht aber auch toll aus ..bewundernswert was es da alles zu entdecken gibt.
Gunis Karte hatte ich schon in ihrem Blog bewundert ..dort kamen wohl auch die Farben echter rüber..
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥
Ps:
Heute hörte ich im Radio, dass die ersten Kraniche über uns gezogen sind... - na, dann hoffen wir mal auf eine buntere Jahreszeit.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
deine Karten sind wieder so toll!
Besonders die Hundekarte für Martina ist echt klasse, mit dem tollen Hintergrundstoff. Aber die Punkte-Vase mit den Blumen ist das Tüpfelchen auf dem i!!!
Liebe Grüße
Gisela