Dienstag, 2. Februar 2010

Sonne, Mond, Engel und Katzenfan

.
.
.
Ein kleiner Geburtstagsgruß ging an Sigrid. Da sie auch ein Katzenfan ist, musste natürlich eine Katze auf die Karte. Alles Gute für dich, liebe Sigrid.



Ich weiß, ihr könnt wahrscheinlich keinen Schnee mehr sehen, doch bei solchen Bildern musste ich einfach meine Kamera nutzen. Ein Schnee-Engelchen ist schon vor uns da gewesen.
.


Beim Spaziergang kamen wir uns vor wie die ersten Menschen, die eine unberührte Mondlandschaft betraten. Der Himmel wechselte durch die Wolken sehr schnell sein Aussehen.


.


Hier sieht man ein seltenes Bild: meinen Mann und mich gemeinsam auf einem Foto. Sieht es nicht nach einer Mondlandschaft aus?


.


.

Kommentare:

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone, wunderschöne Geschenke hast Du wieder einmal genäht.
Euer Schneebild sieht aus, als wenn Ihr mit Stelzen unterwegs seid ;-).
Liebe Grüße von Sabine

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine Fotots sind, wie immer sehr schön und stimmungsvoll. Die Katzenkarte, einfach süß -
liebe Grüße
Hann

Michi hat gesagt…

Liebe Simone!
Auch wenn man schon genug Schnee in letzter Zeit gesehen hat, schön ist er trotzdem.
Ich ahbe schon lang keinen Schneeengel mehr gesehen und du hast so einen schönen fotografiert!
Liebe Grüße
Michi :)

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Deine Karte sieht wiedermal toll aus ...!
-(dabei fällt mir was ein - ich schreib Dir noch !*zwinker*)
Die Schneebilder sind auch so schön .. besonders das Schattenbild :-)
Am Abend hat bei uns das Tauwetter eingesetzt ..
" und macht mir doch glatt meine Traum-Winterlandschaft kaputt " :-(
es tropft überall ..
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Ach, was sind das schöne Bilder...Eigentlich schade, wenn das Weiß verschwindet und es wieder grau in grau wird.
Die Katzenkarte ist super geworden!
Liebe Grüße
Gisela

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Simone,
bei uns tropfst und rumpelt es vom Dach.
Deine Bilder wunderschön, vorallem der Engel. Darf ich das haben?
Für mein Engelbuch.
LG,
Helga

Marika hat gesagt…

Wunderschöne Karten, darüber freut man sich bestimmt wahnsinnig
und deine Landschaftsbilder traumhaft, da kann man den Schnee wiedersehen

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
wie immer sind dein Arbeiten ein Augenschmaus !
Bei den schönen Bildern tut es einem wirklich Leid um die weiße Pracht !
Noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Claudia

Sabine K. hat gesagt…

Das Bild mit dem Himmel ist ja außergewöhnlich!
Gratulation!
LG Sabine

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Dein Geburtstagsgruß ist ganz zauberhaft, besonders die Katzenkarte hat's mir angetan.
Tja der Winter hat uns voll im Griff, aber wer weiß wie lange die weiße "Pracht" noch anhält.
Liebe Grüße
Susanne

Anett hat gesagt…

Hallo Simone,

meine Kinder lieben es auch Schneeengel zu machen. Leider habe dieses Jahr gar kein Bild davon gemacht.

Liebe Grüße Anett

Lotusblüte hat gesagt…

Eine tolle Karte und wunderschöne Geschenke hast Du wieder kreiert liebe Simone , die Beschenkte hat sich sicher sehr darüber gefreut :O) Ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Gaby