Montag, 8. Februar 2010

Sticken - Crazy Freebie

.

.
Die 3. Anleitung bei den Stickamazonen gefiel mir diesmal besonders gut, weil die Bögen so schön geschwungen sind. Also ran an die Nadel und versucht. Da es Postkartenformat ist, ist nicht soviel Platz zum Sticken vorhanden. Was mir gar nicht gefiel, war der Knötchenstich. Dann stickte ich die Perlen stattdessen auf, aber diese waren zu groß, also wieder abgeschnitten. Die Reste konnte ich nicht mehr ganz rauslösen, aber da es etwas altmodisch wirkt, ist es nicht so schlimm.



Eine Crazy-Postkarte mit der Möglichkeit ein Bild zu integrieren, gibt es am 14. Februar bei mir als Freebie. Die Form kann ja nur ein Herz sein!
***********************************************************
Die Mitglieder der Crazy-BOM Gruppe bekommt die Vorlage eingestellt. Andere Interessierte möchte ich bitten mir einen Kommentar zu schreiben, ihr bekommt sie dann per Mail zugeschickt.
.
.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
das ist sehr lieb, dass du die Vorlage für die Yahoo- Gruppe frei gibst ! Danke !
Ganz liebe Grüße
Claudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Simone,
deine Stickerei ist zum Verlieben schön - gibt's deshalb am Valentinstag das Freebie ;-)
GlG, Martina

PatchCreationen hat gesagt…

Hallo Simone,
schön ist Deins geworden. Mir gefielen die Bögen auch so gut, aber ich habs trotz mehrmaligem Auftrennen nicht gut hinbekommen.
Bei mir sind es keine Bögen geworden. Schade.
LG Carola

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Wie schnell Du bist und wie schön Du das alles hinbekommst. Freue mich auf das freebee -
liebe Grüße
Hanna

susi hat gesagt…

Liebe Simone, ich habe leider die Anmeldung zur Crazy-BOM-Gruppe versäumt. Deine Stickerei begeistert mich und ich würde aber sehr gerne das Valentins-Freebie machen. Bist du so lieb?
Viele Grüße von Susi

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Simone,

sehr schön ist deine AMC-Stickerei im Vintage-Stil. Auch die Farbwahl gefällt mir gut.:-)

LG
Andrea

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Deine Stickerei sieht toll aus! Du hast immer wunderbare Ideen.
Liebe Grüße
Susanne

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Mir gefallen Deine beiden Variationen .. - doch wird es im Original anders ausgesehen haben.
Da mache ich mir mal gleich einen " Knoten ins Hemd ", damit ich Dein Herzchen nicht verpasse *freu* - bin gespannt :-)
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lotusblüte hat gesagt…

Das sieht wunderhübsch aus liebe Simone -mir gefallen die Perlenstickereien sehr gut :O)Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und alles Liebe von Gaby