Sonntag, 14. Februar 2010

Valentin und seine Herzen

...

.. .


Hier kann man nachlesen, wie der 14. Februar zu seinem Namen kam.

.

.
Ein Herz bietet sich aber immer an, wenn man an liebe Menschen denkt, so habe ich einen Crazy-Freebie entworfen, wo ein Bild gut eingefügt werden kann. Ganz in weiß gehalten mit einem Brautpaar würde es sich auch als Ringkissen eignen. Oder mit Fotos von Kindern in bunten Farben wäre es eine nette Erinnerung als Wandbild. Als Postkarte für eine liebe Oma wäre es sicher auch eine tolle Überraschung. Die Möglichkeiten sind endlos.
...
Dazu biete ich auch das Format 18x18 cm an, welches sich als Rahmen noch schöner machen würde. Dieses PDF im größeren Format gibt es als Mailanfrage, da die Kommentarfunktion oft ein norply-Funktion hat und ich somit nicht automatisch eure eMail-Adresse habe. Es ist natürlich kostenlos, es ist ja ein Freebie!

.
.


.

Ich habe aus der Postkarte ein kleines Vintage-Kissen für meinen alten Schrank genäht und bestickt. Dazu habe ich die Stickerei mit dünnem Vlies unterlegt und nach dem Nähen mit Füllwatte ausgestopft, das sorgt für eine ebenmäßige Oberfläche.
.


Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt, um auszuprobieren, ob es mit der PDF im WWW zum Download funktioniert.

H i e r könnt ihr die Postkarte (10x15 cm) für den privaten Gebrauch herunterladen. Sie ist nicht so einfach zu nähen, weil sie aus 4 Teilen besteht. Es wäre schön, wenn ihr mir fertige Bilder zur Verfügung stellt, ich würde sie gern hier auf meinem Blog zeigen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.....
.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Simone,
einfach entzückend dein Kissen.
Wunderschön.
LG,
Helga

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Simone,
wunderwunderschön, vielen herzlichen Dank und Valentinsgrüße an dich zurück,
deine Jutta

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Di bist unermüdlich und stellst so schöne Feebies für uns ein, herzlichen Dank dafür. Du hast daraus ein ganz entzückendes Kissen genäht -
einen wunderschönen Valentinstag wüncht Dir herzlichst
Hanna

Susanne hat gesagt…

Einfach wunderschön, liebe Simone. Danke für das Freebie. Dir einen wunderschönen Valentinstag.
Liebe Grüße
Susanne

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
damit hast du dich selbst übertroffen, dein Freebie ist so wunderschön, dass ich schwach werde und hiermit ganz lieb anfrage, ob du mir nicht die größere Version mailen könntest, eilt aber nicht. Einen schönen Valentinstag wünscht Martina

Heike hat gesagt…

Liebe Simone,
herzlichen Dank für dieses wunderschöne Freebie, ich drück Dich mal ganz doll.
Herzliche Grüße
Heike

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Simone,
ganz süss finde ich Dein Kissen. Habe mir die PDF schon ausgedruckt. Möchte auch gerne so ein niedliches Kissen am Schrank baumeln haben. ;o)
Liebe Grüsse
Sabine

Guilitta hat gesagt…

Vielen Dank für deine Mühe! Das Herz ist super toll. Wäre es möglich die größere version zu bekommen? Könntest du ssie mir evt. mailen?

Gruß und schöne Woche
Guilitta

Lapplisor hat gesagt…

Du hast Dir wieder richtig viel Arbeit gemacht ...
Herzlichen Dank auch dafür - denn ich hab mir dieses Bildchen gleich abgespeichert ..für den Tag "X" ..
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ursula hat gesagt…

Liebe Simone,
Deine "Kleinigkeiten" sind ganz entzückend.
Liebe Grüße
Ursula