Samstag, 27. Februar 2010

Wortschöpfung

.

Barbara schuf den Begriff GGGT = Geburtstags-Gemeinschafts-Geschenk-Thema. Bei ihr selbst konnte das Thema ja nur Schweden heißen, oder? Die Eingangstüre soll an ihre Kreuzstich-Leidenschaft auch in weiter Ferne in Schweden, wo sie jedes Jahr hinfährt und so tolle Berichte schreibt, erinnern. Eine AA-Seite in 15x20 cm Format mit Stoffen, u.a. vom Schweden und einer Sonnenblume in Nationalfarben gelb-blau. Eine Hütte einsam am See mit viel Wald drumherum und die Elche durften auch nicht fehlen. So stelle ich mir Schweden vor.

?
Aaaargh, ich hatte gestern morgen die Post vergessen, so dass sie leider zu spät bei ihr angekommt. Sorry!

.
. .
Happy Birthday to you!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Da muß ich schmunzeln,warte, bis Du meine Karte siehst, na ja, irgendwie sind wir alle seelenverwandt -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Deine Seite ist wunderschön!
GlG, Martina

Murgelchen94 hat gesagt…

Jepp, wunderschön und ich hab nicht fotografiert.
Dies war nicht meine Woche.
LG,
Helga

Lapplisor hat gesagt…

Nix da - liebe Simone ...
der Postbote hat seine Beine in die Hand genommen, und konnte mich so passend mit Deiner tollen Post überraschen ...
Hab ganz ganz lieben Dank - auch für diese wundervolle Seite - die fast einem Foto für mich gleicht ...
- sicher warst Du schon einmal bei uns am See *zwinker*
Herzliche Dankesknuddler
♥☼♥Barbara♥☼♥