Dienstag, 16. März 2010

Blau gemacht

.
.
Die Monatsaufgabe, von Petra gestellt, habe ich gestern nicht mehr einstellen könnne. Gewisse private Ereignisse, die schönen Rosen, die ich gestern bekommen habe, zeige ich davon, haben mich davon abgehalten.
.

.

Doch nun zur Monatsaufgabe. Ich gebe zu, ich habe nicht viel Zeit dafür gehabt. Es ist viel liegen geblieben, was ich ja auch schon beim letzten Post geschrieben habe. Nun, auf dem Osterbasar habe ich diese gehäkelten Blüten gefunden, die ich zusammen mit der auf Papier genähten Windmühle zu einem leicht friesisch angehauchten Bild genäht habe. Den unteren Rand habe ich mit Maschine und von Hand bestickt.

.

Weitere Teilnehmer sind Sabine, Petra, Gisela, Evi und Helga.

Bei den anderen sehe ich schon Blaudrucke, habe ich das wieder überlesen oder noch schlimmer vergessen?

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Hallo Simone,
nun musste ich ja ach schnell bei dir gucken was du "blau gemacht" hast.

Die Windmühle ist ja wie dafür geschaffen.
Uns so schöne Rosen bekommt frau doch gerne. Hattest du vielleicht Geburtstag????

Liebe Grüße Anett

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
nee du hast nichts falsch gemacht.
Mir gefällt dein "Blau gemacht" sehr gut. Ich war ja durch den Blaudruckstoff stark gebunden, da ich ihn nicht zerschneiden wollte.
Die Rosen sind sehr schön, hoffe ich habe nichts verpasst.
Liebe Grüße
Gisela

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
Du hast wunderschön "Blau gemacht"! Mir gefällt die Windmühle sehr gut und die Blümchen sind das Tüpfelchen.
Tolle Rosen, hattet Ihr Hochzeitstag?
Liebe Grüße
Heidi

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Dein blaues Bild gefällt mir super gut. Über die schönen Rosen kannst Du Dich freuen, liegen wir vielleicht falsch im Datum?
Liebe Grüße
Hanna

Marika hat gesagt…

Hallo Simone, das sieht ja schön aus, sehr gut gelungen
Habe einen schönen Tag
Marika

Murgelchen94 hat gesagt…

Jepp, sind wir zu spät?

Dein blau gemacht gefällt mir supergut.

LG,
Helga, die Frühling braucht!!!!

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
tolle Umsetzung deiner Monatsaufgabe ! Werfen die Ereignisse ihre Schatten voraaus oder sind wir hinten ?
Alles Liebe
Claudia

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Simone,
noch mal alles Liebe und Gute zum "BurzelTag"!! "Blau machen" kann man doch gar nicht falsch... . ;o) Mir gefällt Deine Umsetzung sehr gut!!
Liebe Grüsse

Sabine