Sonntag, 14. März 2010

Crazy BOM März

.
Ob ich den BOM-Block noch zeitig fertig bekomme? Bisher habe ich erst eine Naht gestickt. Erst habe ich die Stiche auf Papier vorgezeichnet und dann gestickt, wobei ich leider den Bogen des Lazy Daisy Stiches nicht so schön rund hinbekommen habe, aber ich übe ja noch...
.
Sehr nett war der Besuch auf dem Kunst- und Handwerkermarkt in Düren. Zwei niedliche Filzhasen (einer ist im Bild oben zu sehen) mussten mit, auch eine Tischdecke, ein Häkel-Tischband und ein getöpfertes Tischobjekt habe ich gefunden. Dann gab es an einem Stand Restbändern und Häkelblümchen, wo ich einiges erstanden habe.
.
Der genähte Block: Diesmal mit anderen Farben, damit nicht nur beige und rosa werden. So habe ich auch zum Besticken diesmal türkis gewählt.
.

.

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich noch....

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Simone,
dann bin ich ja in bester Gesellschaft. Auch ich habe erst eine Kleinigkeit an dem Block gemacht. Aber ich werde mich diese Woche wieder dran machen. Ein süßer Filzhase........nächste Woche gehe ich auch auf einen Frühlingsmarkt............muss mich auch eindecken für Ostern :o)
LG und guten Start in die neue Woche
Susanne

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
auf so einen tollen Kunstmarkt wäre ich heute auch gerne geflüchtet ;-)
Mein Crazy Bom wartet auch noch, aber ein wenig März haben wir ja noch. Dein Block gefällt mir schon sehr gut...braun, türkis hatte ich letzten Monat, mal schaun, was der März bringt.
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Der Block sieht echt vielversprechend aus, Du schaffst das schon ein Kunstwerk daraus zu zaubern,
liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
ich liebe Braun und Türkis - eine tolle Kombination. Auch ich beginne erst mit dem Block, aber wir haben ja noch ein wenig Zeit ! Ich freue mich schon sehr auf's Sticken.
Der ganze CrazyBOM war eine Superidee von dir !
Alles Liebe
Claudia

Ute hat gesagt…

Hallo Simone,

dein Anfang sieht schon sehr vielversprechend aus. Ja, ich muss auch gestehen, ich war auch noch nicht so fleißig.....aber der Monat ist ja erst zur Hälfte rum. Dass schaffen wir schon noch.

LG Ute

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
ein Anfang ist doch bereits gemacht und der sieht vielversprechend aus!
GlG, Martina

tiny hat gesagt…

Hallo Simone, deine block werd bestimpt noch fertig. Er sieht vielversprechtnd aus.
Grüsse Tiny