Freitag, 19. März 2010

Danke!!!!

.

Wow, ich kann nur sagen, es war einfach toll. Da hat nicht nur das Wetter mitgespielt, meine Kinder haben mir einen Kuchen gebacken und ganz viele haben mir gratuliert. Das war sehr schön, so einen herrlichen Geburtstag hatte ich schon lange nicht mehr. Und dann habe ich noch soooooviel liebe Post erhalten. Dafür und auch für die vielen virtuellen Grüße möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Als eher schreibfauler Mensch hat es mir auch eine besondere Freude bereitet eure lieben Worte zu lesen, dass mache ich auch viel lieber.... Gesundheitsmäßig kann es jetzt nur noch bergauf gehen. Heute abend wird mit der Familie noch ein wenig gefeiert.

.

Leider kann man die Bilder nicht mehr so leicht verschieben, also mal schauen, ob ich den langen Post hinbekomme.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Sieht einfach herrlich aus, dein Geburtstagstisch!!!
GlG, Martina

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Da bist du ja überaus reich beschenkt worden!!!

Liebe Grüße,
Dagmar

Michi hat gesagt…

Liebe Simone!
Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! So viele Geschenke und liebe Grüße, da macht Älterwerden Spaß!
Noch ein schönes Wochenende wünscht dir
Michi :)