Donnerstag, 18. März 2010

Die Blumen halten auch heute noch....

.
.
Wie ihr seht habe ich Hochzeitstag und Geburtstag recht nahe zusammen. Böse wäre der Gedanke zu glauben, es wäre nur deshalb so gewesen, damit mein Mann einen Strauß Blumen gespart hat.
.

.
Der Briefkasten quoll noch nie so über und der Nachbar brachte auch noch weitere Post, die nicht mehr hinein ging. Vielen, herzlichen Dank! So viel, viel zu viel.... Wahnsinn....Ich werde erst am Abend in aller Ruhe mit meiner Familie auspacken, das finde ich schöner, als jetzt allein, mein Sohn vor dem PC.....nee, ich warte lieber....vielleicht eins, zwei....
.
Ich bin zwar ein echter Fisch, nicht überschäumend, wenn ich meine Freude zeige, aber ich bin doch sehr gerührt und berührt, dass so viele an mich gedacht haben.
.
Mit dem Drücken geht es zwar übers I-Net nicht ganz so gut, aber es ist trotzdem genauso herzlich gemeint!!!
Fühlt euch ganz doll geknubbelt! Ach, ist das schön!
.

Kommentare:

Traudl hat gesagt…

Da gratuliere ich doch auch ganz herzlich zum geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Gute. Bleib gesund und weiter so kreativ (zu unser aller Freude :-)))
Liebe Grüße
Traudl

alda hat gesagt…

alles GUte zum GeBurtStag!!!!!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
lass dir mit allem ruhig Zeit und genieße erst einmal deinen Ehrentag - alles andere kann warten, auch das Internetknuddeln und die Photos *LOL* Ich denke heute schon die ganze Zeit an dich, sicher hast du's gespürt ;-)
Und jetzt knuddel ich dich doch ganz feste ;-)
GLG, Martina
P.S. Der kleine Fisch ist ein Gruß von der Perlenhenne...

Jojo hat gesagt…

Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - möge es ein rundum wundervolles Jahr für Dich werden!!!!
Und mit dem Auspacken würde ich es ganz genau so machen, die Vorfreude und Spannung bis zum Äußersten treiben und dann... Viel Spaß dabei!!!
Herzliche Grüße aus dem frühlingshaften und Vogelkonzertanten Berlin sendet Dir Marlene

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Hab herzlichen Dank für den wunderbaren Crazy-BOM und ganz viel Geduld mit uns.
Ich drück Dich.
Liebe Grüße
Claudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Geniess den Abend und mach alles in Ruhe. Du tust so viel für uns alle, da dürfen wir schon auch einmal an Dich denken -
liebe Grüße
Hanna

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Simone,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Viel Spaß wünsche ich Dir an Deinem Ehrentag und viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr!!!
Viele liebe Grüße
Anke

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Simone,
nu war ich so verschnupft und verhustet, dass ich Deinen Geburi nicht mitbekommen habe.....aber jetzt: ich wünsche ich Dir die allerherzlichsten Herzblatt-Glückwünsche zum Geburtstag...viel Gesundheit und was es sonst noch so Schönes gibt!!!Und bleib so kreativ wie bisher!!!
Liebe Herzblattgrüße und ein schönes Wochenende
Iris

Herzblatt hat gesagt…

Ich nochmal...
Sag mal, Du warst, wie ich gelesen habe, auf dem Kunst-und Handwerkermarkt in Düren....Wohnst Du weit weg von Düren??
LG
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simnone
Ich hoffe sehr, dass Du einen ganz wundervollen Tag hattest,
und die nötige Ruhe und Freude beim Auspacken Deiner Post finden konntest :-)
Liebe Grüsse
- von Fisch zu Fisch :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

quilthexle hat gesagt…

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - hast Du etwa am 18. März Deinen Ehrentag? Das fände ich dann ziemlich witzig ... rate mal, wann ich Geburtstag habe ??

Liebe Grüße
Frauke (die mit den beiden Miezern)