Mittwoch, 24. März 2010

Nanu und GebArtCards

.

Nanu, kaum bin ich ein Jahr älter geworden und kann ich auf einmal ganz schlecht sehen. Ich sehe alles etwas verschwommen und das Lesen sowie das Sticken fällt mir sehr schwer. Beim Optiker wurde festgestellt, das ein Auge unverändert und das andere sich von +0,75 auf +1,5 verschlechtert hat. Also kein Wunder, dass ich nicht zurecht komme. Also ist zur Zeit etwas Zwangspause angesagt, bis ich eine neue Brille habe.
.
Zwei schöne Karten habe ich noch bekommen, die ich euch noch zeigen möchte. Anett, schickte mir eine bezaubernde Crazy-Karte ganz in weiß, der Blitz läßt die perlmuttfarbenen Blümchen farbig schillern. Herzlichen Dank, liebe Anett.
.

.
Die 2. Karte erhielt ich von Beate im Rahmen eines Geburtstagsswap. Sie wird dieses Jahr 60 und rief zu einem Tausch auf. Nun habe ich auch eine Karte von Beate in meiner Sammlung, was mich sehr freut.

.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
mit den Augen bist du wahrlich nicht allein, warte erstmal ab, bis du in dieses gewisse Alter kommst, wo frau Kleingedrucktes nur vom weiten erkennt *LOL*
Schöne Karten hast du bekommen!
Übrigens, Petersilie ist gut für die Augen ;-)
GlG, Martina

petty hat gesagt…

Hallo liebe Simone!
Ist das eine Geburtstagsblume? Das ist die neue angesagte Farbe der Saison für Garten und alles. Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch!!
Martina sagt, Petersilie ist gut. Essen oder Auflegen?gg:)
Mit der neuen Brille wirds wieder gut gehen!!
Liebe Grüße
Patty

Sabine K. hat gesagt…

Ein wenig verspätet auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Die Gerbera ist ja wunderschön, eine ganz besondere Farbe!
LG Sabine

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

huppss...ich dachte Möhren sind gut für die Augen? Dann werde ich mal Petersilie essen ;o)
Mit der neuen Brille wird es bei dir dann auch wieder fluppen!
Liebe Grüße
Gisela

Lotusblüte hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Brillenkauf und daß dann alles wieder gut ist :O) Die beiden Karten sind sehr schön, besonders die Weiße ist echt der Hit- hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von mir.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Jetzt musste ich ja griemeln .. kam doch meine Mail wohl recht passend bei Dir an :-)
Deine neuen Karten sehen toll aus - ein schöner Tausch !
Herzliche Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥