Sonntag, 11. April 2010

Crazy BOM

.
.
Der genähte Block und der bestickte Block zum Vergleich.
.

Nun ist der Block des Monats März endlich fertig geworden. Diesmal wählte ich überwiegend türkis bzw. blau und etwas braun um den Block zu gestalten, viele blaue Perlchen habe ich vernäht.
.



.
.
.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Blua und braun ist eine tolle Kombination, sieht immer gut aus und Du hast es wunderschön gemacht -
liebe Grüße
Hanna

Michi hat gesagt…

Liebe Simone!
Sowohl der Blockentwurf, als auch die Verzierung gefallen mir ausgesprochen gut. Braun und türkis, sehr hübsch, auch die Spiralen kommen sehr schön an.
Liebe Grüße
Michi :)

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
braun und türkis sehen immer klasse aus, gefällt mir sehr gut!
Ich komme leider nicht so zum Nähen und Sticken dabei wollte ich dieses Wochenende unbedingt ran, aber so ist es nun mal ;o(
Liebe Grüße
Gisela

Simone de Klerk hat gesagt…

So einen Unterschied zwischen nur genäht und gestickt! Sind wunderschön aus!

Murgelchen94 hat gesagt…

Schön, sehr schön, gefällt mir sehr gut.
LG;
Helga

Ute hat gesagt…

Hallo Simone,

erst einmal vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deine netten Worte :-)
Dein dritter Bock gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbkombination, einfach toll!
Die Ranken finde ich besonders klasse! Muss ich mir mal merken!!!

LG Ute

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
der Block ist dir supergut gelungen. Tolle Farbkombination, viele imeterssante Stiche. Gefällt mir sehr, sehr...
Leider bin ich im Rückstand, habe zum WOE die Blöcke genäht und freue mich aufs Sticken !
Liebe Grüße
Claudia

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe simone,

diese farbenwahl finde ich auch sooo toll..(man sieht es in meinem wohnzimmer,ähm )..und auf dem block macht es sich so unglaublich GUT !! ich finde das ganze so HARMONISCH !!! WUNDERVOLL !!

viele begeisterte grüße
barbora

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Deine Stickerei gefällt mir auch sehr gut ..
die Farbe its toll gewählt .
und die kleine Spinne so niedlich gelungen :-)
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lapplisor hat gesagt…

- entschuldige ..
denn jetzt habe ich " die Spinne nochmals aus einem anderen Blickwinkel betrachtet,
und gemerkt, dass Deine letzte Stickerei eine Blume darstellt ..
♥☼♥Barbara♥☼♥ - die jetzt erstmal die Brille putzen geht :-)