Sonntag, 18. April 2010

Fadenhokuspokus

.

Hier eine Detailaufnahme des Baumes. Es ist schwierig, es plastisch zu zeigen.
.

Hokus pokus, nachdem ich seit Dienstag abend völlig flach lag, habe ich mir auch ein wenig davon gewünscht. Was wären wir ohne Antibiotika? Nun, ich kann langsam wieder aus den Augen gucken, nachdem der Druck etwas nachgelassen hat.
.


Doch ich möchte euch lieber schnell meinen Monatsblock zeigen. Es ist mixed media, d.h. Papier, Gestempeltes und Verzierungen aus unterschiedlichem Material sind dabei.
.



Ich habe dazu in die Restekiste, bzw. Fadenreste gegriffen und da es keine Bedingungen gab, drauflos genäht.
.

Aus einer alten Times habe ich den schönen Spruch:

we believe that magic can happen, that life can be different

Wir glauben, das alles möglich ist, das das Leben zu ändern ist.

Die weiteren Teilnehmer sind hier auf dem Blog von Gisela und Sabine zu finden.
.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

So schöner Fadenhokuspokus, Deine Kombinationen von Mixed Media gefällt mir gut, ganz besonders Dein Baum

Liebe Simone, gute Besserung, ich glaub, 2010 haut auch die Gesündesten um.

Noch schönen Restsonntag und liebe Grüße,
Helga

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone,ich finde Deine Arbeit einfach wunderschön,wie Du schon titelst, alles ist möglich.
Alles Liebe von Sabine

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Nein, jetzt hat es Dich wieder erwischt, das ist ja schrecklich. Nimmt das kein Ende?
Ich wünsch Dir ganz schnell Besserung, Dein Fadenhokupokus ist traumhaft -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
schön, wieder von dir zu lesen!
Dein Fadenhokupokus gefällt mir sehr gut, aber das habe ich bei dir auch nicht anders erwartet.
Nur, dass du schon wieder krank warst, ist sowas von blöd!!!
Mensch 2010 sollte doch alles besser werden!
Ganz liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Deine Arbeiten sind wie immer so detailliert gearbeitet -
da gibt es immer so viel zum gucken und entdecken..:-)

ach liebe Simone - ich wünsche Dir gute Besseung -
" alles wird besser werden " !
Herzliche Gute-Besserungs-Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

gib stoff biene hat gesagt…

HAllo Simone,
klasse Dein Faden-Hokuspokus!!!! Gefällt mir sehr gut!! Ich versuche noch einmal ein Foto etwas "schärfer" hochzuladen. ;o)
Gute Besserung wünsche ich Dir natürlich auch.
Liebe Grüsse Sabine

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
schön ist dein Baum !
Wünsche dir baldige Besserung !
Liebe Grüße
Claudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Das alles sieht total schön aus, da hast du wieder mal richtig gezaubert, liebe Simone. Erschrocken bin ich über deine Zeilen zu deiner Gesundheit. Hoffentlich geht es dir jetzt wieder besser. Pass' gut auf dich auf!!!
Sei umarmt, Martina

Marika hat gesagt…

Der Wahnsinn wunderschön geworden,einfach genial.
Gute Besserung,sei gedrückt
Marika

Ursula hat gesagt…

Liebe Simone,
ich hoffe, Dir geht es inzwischen besser!
Dein Fadenhokupokus ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Ursula