Freitag, 2. April 2010

Frühling? Frühling !!!

.
.
Der Stempel ist von stamping-fairies (Catslife press). Ich habe mich schon darauf gefreut ihn einzusetzen.

.

"Kannst du es fühlen?", flüsterte er.

"Fühlen, was?", fragte sie.

"Es ist wunderbar", lächelte er.

"Es fühlt sich ganz nach Frühling an.










Herzlichen Dank für die wunderschönen Osterkarten.
.

Claudia überraschte mich mit einem gelben Crazy-Osterei, der kleine Hase mit dem Herz ist von Ingrid, die freche Punktekarte mit den lilafarbenen Eierstreifen zauberte Martina , die türkisfarbene, wiedermal grandiose Vintage Osterkarte kam von Sabine und die Häschenschule-Karte vom Kreativgespann Gisela & Sabine.
.


Jetzt ist er endlich da. In einer kleinen Regenpause, als sogar die Sonne rauskam, ging ich in den Garten, um nach dem Frühling zu suchen. Ich musste gar nicht lange suchen. Auf den Bildern sind bereits die ersten Kräuter, Schnittlauch und die ersten Blätter vom Rhabarber zu sehen. Auch sind die Zwiebelblüher reichlich zu finden.




Nachdem ich die Karten genäht und auf Reisen geschickt habe, durfte ich eure Osterkarten auspacken. Es fiel mir schwer nicht vorher zu spinxen.
.
.





Ich wünsche euch Frohe Ostern mit viel Spaß beim Eierverstecken und finden!



.

.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,

Du hast den Frühling perfekt eingefangen, jetzt muß er dableiben.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest -
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
so ein bezauberndes Oster-Frühlings-Gefühle-Kärtchen aus dem Hause Simone schmückt auch meinen Kartenständer auf's Allerschönste, kein Wunder, dass das Wetter heute schon viel schöner als vorausgesagt war. Deine Osterkarten aus dem Bloggerland sehen allesamt sehr schön aus und deine Gartenimpressionen sowieso. Schöne Ostern wünscht Martina

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Simone,
bei Dir ist ja schon ganz viel Frühling...sogar der Rhabarber spitzt schon!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest,
Sigrid

Ute hat gesagt…

Liebe Simone,

auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest und der Frühling darf (muss) jetzt wirklich bleiben.

LG Ute

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Simone
Tolle Frühlingsbilder zeigst du hier,bei uns ist die Natur noch nicht soweit.
Danke für deinen Ostergruß, darüber mußte ich doch etwas schmunzeln :))
Schöne Ostertage wünsche ich dir.
LG Ingrid

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
ich freu mich so, dass ich eine von Deinen tollen Frühlingskarten bekommen habe! Und vielen Dank für die schönen Bilder, ja bei uns wird's auch langsam was mit dem Frühling.
Dir und Deinen Lieben wünsche ich schöne Feiertage, hoffentlich mit viel Sonne, Wärme und etwas Zeit für Kreativität!
Liebe Grüße
Heidi

Simone de Klerk hat gesagt…

Vrolijk Pasen! Es hat mir wirklich Spass gemacht, deinen Blog zu besuchen. Hoffentlich machst du im nächsten Jahr wieder einen BOM, damit ich mitmachen kann (O:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Mit Deiner herlichen Karte hast Du auch bei mir den Frühling zum Osterfest heraus gelockt ...
Die AMC ist Dir mal wieder vom Styling her prima gelungen, und macht sich ausgesprochen gut an meiner Deko-Stange.
Beschwingte Frühjahrsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥