Montag, 26. April 2010

Patchworktage

.
Die französischen Toile-de-Jouy Stoffe sind schon seit Jahren meine Favoriten. In Paris kaufte ich mir vor Jahren einen wunderschönen blauen Stoff, entworfen habe ich den Quilt auch schon, aber Nähen?

Etwas mehr Zeit zum Nähen und Sticken wäre ganz schön, aber irgendwie ist keine Zeit dafür da.


Die Tischdecke ist fast fertig. Ich werde sie nur noch in der Naht leicht quilten und dann schon benutzen.. Sie misst knapp 1mx1m.






Fährt jemand zu den Patchworktagen nach Dortmund?


Am Samstag, den 15. Mai werde ich dort sein und ich würde mich natürlich sehr freuen, dem ein oder anderen Blog auch ein Gesicht zuzuordnen.


Schreibt mir bitte, falls ihr zu einem Treffen Lust habt. Das wäre toll!!!

.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
eine schöne Tischdecke hast du da gemacht. Ich mag diese romantischen Motive auch sehr.
Viel Spaß in Dortmund !
Alles Liebe
Claudia

tiny hat gesagt…

Eine schöne tischdecke hast du gemacht

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
geht doch, sowohl mit der Zeit, als auch mit der Decke, die wunderschön geworden ist. Diese Toile-de-Jouy-Stoffe haben wirklich was!Mit den PW-Tagen bin ich noch unsicher, denn ich gönne mir nächste Woche schon die EQC in Holland. Frag mal bei Britta (Quiltgirlie) an, sie belegt in Dortmund sogar Kurse und ist an mehreren Tagen dort.
Wenn ich fahre, geb' ich dir bescheid!
GlG, Martina

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Simone,
Donnerstag werde ich vielleicht in Dortmund sein. Das ist ein Feiertag.
Deine Decke ist wunderschön. Gefällt mir gut.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Deine Decke ist wirklich wunderschön geworden. Auch ich wünsche Dir viel Spaß in Dortmund -
mit lieben Grüßen
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Deine Decke gefällt mir auch sehr gut mit diesen schönen Stoffen.
- ja, Dortmund rückt langsam greifbar nah :-)
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Simoe,
bin wohl wieder da!
Jepp, an dem Samstag treffen wir uns. Wie ich mich freue.
LG,
Helga

Marika hat gesagt…

Das ist ein Traum, eine wunderschöne Tischdecke, viel Spaß damit und in Dortmund.
Schönen ersten Mai.
Marika

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
evtl. bin ich am Samstag auch in Dortmund und würd mich natürlich riesig freuen, Dich dann zu treffen. Ist aber noch nicht ganz sicher, drück mal die Daumen, dass es klappt.
Liebe Grüße
Heidi
PS: Die Tischdecke ist klasse!