Donnerstag, 8. April 2010

Überraschungen

.
.
Letztes Jahr konnte man bei einem Wettbewerb einer Zeitschrift und eines Marmeladenherstellers einen ganzen Picknickkorb mit leckeren Marmeladen gewinnen. Leider hat es dafür nicht gereicht, aber alle Einsender erhielten, weil sie sich soviel Mühe gaben, ein kleines Trostpaket. Aus einem leeren Marmeladenglas sollte man etwas Neues Basteln.
.
Ich habe ein Adventsgesteck, das zeige ich euch im kommenden Winter und ein Vintage-Schmuckglas gewerkelt. Das Glas habe ich mit Papier und Bildern beklebt, sowie die Aussparungen mit Goldfarbe bemalt. Um den Schmuck zu platzieren habe ich das Glas mit dickerem Schaumgummi ausgelegt.
.
Das Überraschungspaket enthielt unter anderen unserer Lieblingsgelee (Quitte), den neuen Caramel-Aufstrich, den ich bisher in den Läden nicht gefunden habe sowie 2 Müsli-Schüsselchen.
.

.
Von Helga erhielt ich eine hübsche Karte, deren liebe Worte mich sehr gefreut haben. Den Osterhasen schaue ich nun hinterher, die Schokolade, es gibt eine leckere Sorte Quark Himbeere, gibt es dafür jetzt zum 1/2 Preis.
.



Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Das ist aber ein leckerer Gewinn ...
- Gratulation !
es war sicherlich eine richtige Fisselarbeit, wie Du das Glas so kunstvoll gestaltet hast ..
Es wirkt sehr schön ..
- auf Dein Advebtsgesteck bin ich schon Heute gespannt.
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Den Gewinn finde ich auch super, aber ich denke, für Deine schöne Umsetzung wäre der Hauptpreis doch angemessengewesen -
liebe Grüße
Hanna

Murgelchen94 hat gesagt…

Na, Überraschungen sind doch immer willkommen, frau freut sich.
Dein Glas ist wunderschön und Dein Gewinn richtig lecker! Quittengelee, mmhhh...
LG,
Helga

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
dein Vintageglas gefällt mir sehr gut! Das macht das Warten auf den Winter aber nicht einfacher, dein Adventsgesteck ist bestimmt auch wunderschön!
Liebe Grüße
Gisela

tiny hat gesagt…

Oooo Simone das ist lecker.

Simone de Klerk hat gesagt…

Ich finde es toll, dass man auch einen Preis bekommt für die Mühe, die man gegeben hat!
Die Dekoration ist echt schön!

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
dein Glas finde ich sehr kunstvoll und originell ! Lecker, was du alles bekommen hast.
Habe mich über deine Karte riesig gefreut. Vielen lieben Dank !
Herzliche Grüße
Claudia

gib stoff biene hat gesagt…

Liebe Simone,
das Glas ist einfach toll dekoriert! Da gebe ich Hanna recht: der HAuptgewinn wäre angemessen gewesen.
Liebe Grüsse
Sabine

Rosefairy hat gesagt…

Liebe Simone,

ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn! Von mir hättest Du den Hauptpreis bekommen.

Woher beziehst Du denn die Vintage-Mädchenbilder?

Liebe Grüße,
Rosefairy