Sonntag, 9. Mai 2010

Kleines Extra für mich

..


Blümchen aus dem Garten auf meinem Frühstückstisch, den ich nicht decken musste mit hübsch gefalteten Servietten und frisch gebackenen Croissants.....hm ... lecker. Die Sonne scheint, was will man mehr?
.


Die hübsche Überraschungs-Karte von der lieben Sabine passt wunderbar dazu und wärmt das Herz.
.

.

So wünsche ich allen Müttern

einen zauberhaften Tag

mit wenigstens einem Glücksmoment,

einer kleinen Freude,

einem Lächeln

oder einem dicken Kuss.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
ich wünsch Dir auch einen schönen Muttertag.
Dein Namensanstecker aus dem letzten Post ist klasse, tolle Idee! Da muss ich mir ja auch noch einen basteln, hoffe es klappt am Samstag.
Liebe Grüße
Heidi

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone, Danke für Deine lieben Wünsche zum Muttertag, jede Deiner Zeilen ist bei mir heute in Erfüllung gegangen ;-))).
Und ich hoffe, Du bist auch glücklich.
Herzlichst Sabine

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Simone,
all das wünsche ich Dir auch von Herzen und
einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben!!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

petty hat gesagt…

Hallo liebe Simone!
Bin gerade ein bisserl traurig, da kommen deine Worte gerade richtig.
Auch dir wünsche ich noch einen wunderschönen Muttertag!
Alles Liebe
Petra

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
das sieht nach einem wunderschönen Muttertag aus - ganz nach meinem Geschmack!!!
GlG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Da hat Dich auch solch eine tolle Karte erreicht ..
ich denke, dass der gestrige Verwöhntag auch bei Dir sehr schön war :-)
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥