Montag, 24. Mai 2010

Viele Köche verderben den Brei.


.

Aber viele, die bei einer Geburtstagsaktion mitmachen, verschönern den Tag der Beschenkten. Zahlreiche Blüten von Hanna, Barbara, Birgit, Brigitte, Simone, Helga, Gisela, Sabine, Claudia, Heidi und Britta seht ihr oben in der Reihenfolge der Näherinnen. Martina kann nun anhand dieses Bildes die Blüten zuordnen, denn sie hat den Blütenkranz zu ihrem heutigen Geburtstag bekommen, der zum Schluss so aussah:



An der Wand aufgehängt:


Ich rufe demnächst zu einem Blütenswap auf, denn so viele tolle unterschiedliche Blüten sind schwerlich von einer Person zu nähen. Die Blüten eigenen sich auch wunderbar zum Verzieren, z.B. auf Quilts. Dann erkläre ich auch, wie der Kranz gemacht wird.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

So viele verschiedene Blüten - können einfach nichts verderben :) - sehen schön aus - bringen Freude.
Viele liebe Grüße
Anke

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Danke für die schönen Bilder, der Kranz ist sehr schön geworden -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Simone,
der Blütenkranz sieht echt klasse aus! Dir, vielen Dank für die Mühe uns alle unter einen Kranz ähem Hut zu bekommen ;o)....hat Spaß gemacht, die Geburtstagsrunde.
Ganz liebe Grüße
Gisela
Beim Swap mache ich gerne mit!

Birgit hat gesagt…

Liebe Simone,
kann mich den anderen nur anschließen, der Kranz ist toll geworden. Tja eigentlich dachte ich keinen Swap mehr, aber hier könnte ich glatt schwach werden.
Liebe Grüße
Birgit

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Ich bin auch ganz begeistert, wie schön Du (uns) alles zusammen gefügt hast...
- das war wirklich eine klasse Idee von Dir.
Danke für Deine Mühe, und den zeitlichen Einsatz damit.
Hab noch eine gute Restwoche.
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Michi hat gesagt…

Liebe Simone!
Ich habe schon die Einzelblüten dort und da gesehen, aber als Kranz schlagen sie alles!
So schön ist er geworden! Bei dem Swap mache ich auch gern mit.
Liebe Grüße
Michi :)

Ursula hat gesagt…

Liebe Simone,
der Blütenkranz ist ein echter Traum - Blüten, die nie verblühen und immer an liebe Menschen erinnern.
Bei einem Blüten - Swap würde ich auch gerne mitmachen. Kenne Deine Perfektion ja schon vom Crazy Bom.
Liebe Grüße
Ursula

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
der Kranz mit den Blüten ist wunderschön geworden. Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen.

LG
Claudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
dass nur du diese Idee mit dem Blütenkranz gehabt haben konntest, war mir klar, aber dass er 1000X schöner als in meiner Vorstellung daherkommen würde, hab' ich nicht erwartet. Das, was du und ihr alle da für mich gezaubert habt, ist ein Traum und ich bedanke mich bei dir aus tiefstem Herzen. Ihr seid alle etwas ganz Besonderes!!! Rate mal, wer mit Sicherheit bei deinem Swap dabei sein wird ;-) Lieben Dank auch für deine Geburtstagsgeschenke, das Strickheft hat mich gleich auf brandgefährliche Ideen gebracht *LOL* Sei umarmt von deiner Martina

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
du hattest sehr viel Mühe und Zeitaufwand mit dem Blumenkranz. Dafür danke ich dir nochmals herzlich. Aber wenn man Martinas Reaktion verfolgt, so hat es sich doch gelohnt. Der Kranz ist viel schöner geworden als ich ihn mir ursprünglich vorgestellt habe.
Alles Liebe
Claudia