Samstag, 8. Mai 2010

Vorbereitungen

.

Endlich habe ich es geschafft ein kleines Namensschildchen zu nähen, dass ich bei den PW-Tagen am Samstag in Dortmund tragen werde. Also, wenn ihr auch dort seid und mich daran erkennt, sprecht mich ruhig an!!
. .

Die Idee habe ich aus dem Quilter's Home Magazin, dass ich zum ersten Mal gekauft hatte. Es sind hier und hier Beispiele zu finden. Es wird in Amerika von der Gilde oft von ihren Mitgliedern verlangt. Ich habe es just for fun gemacht. Bei mir ist es eher Mixed media und im Vintagestil geworden. Was haltet ihr davon?
.

Kommentare:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Hallo Simone,
supertolle Idee, vielleicht schaff ich´s noch.
Hab auch schon eine Vorstellung, aber auch noch andere Vorbereitungen.
Schönes Wochenende,
Helga

Susanne hat gesagt…

Hallo Simone,
klasse find ich Dein Erkennungszeichen. Werde es leider nicht in Echt sehen können, denn ich komme leider nicht zum Treffen. Ich find es total schade *heul
Dir wünsche ich aber ganz viel Spaß und schöne Tage.
Liebe Grüße
Susanne

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
dein Namensschild ist super-klasse-mega-schön, aber dich mit deinen tollen rot-blonden Haaren würde ich überall erkennen!
Bin wegen Samstag immer noch hin-und her gerissen, bekommst aber noch eine Mail von mir. Danke auch für die Links, ich gucke ja so gerne ;-)
Ein schönes WoE wünscht Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Ich finde die Idee super, auch unsere Gilde möchte, daß die Repräsentanten Namensschilder tragen (bei Gildeveranstaltungen).
Ich wünsche Dir, daß Dich viele ansprechen, ich bin leider nicht dort -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
ist das ein Superidee....vielleicht mach ich mir auch so eins, aber es wird bestimmt nicht so schön!!!
Es sieht gut aus, für SAmstag und ich freu mich!!!
Wo und wann treffen wir uns denn?
Liebe Grüße
Gisela

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Simone,
ein tolles Schild - schade, dass ich nicht in Dortmund bin.
Dir wünsche ich viel Spaß und
viele liebe Kontakte
viele liebe Grüße
Anke

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone, mit diesem bezaubernden Namenstag übersieht Dich sicher Niemand.
Finde ich so eine tolle Idee.
Viel Spaß in Dortmund wünscht Dir von Herzen Sabine

Janny hat gesagt…

So ein gute Idee, Simone....! Wir machen soviele Sachen und da kommt man nicht drauf....!

Lapplisor hat gesagt…

Dein Namensschild ist super gelungen ...
- nun weiss ich ja Bescheid *lach*
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

ColourFly hat gesagt…

Boah ist das schön. Namensschilder sind normalerweise sowas von öde. Aber das ist einfach nur zauberhaft!

GGLG,
Sabine