Donnerstag, 10. Juni 2010

Bin dann mal weg...

.
Die Blüte, verwandt mir dem gemeinen Seestern, baumelt als fertiges Exemplar bei mir an der Wand und soll mich an den Blütentausch erinnern.




Bin dann mal weg ......für ein paar Tage. Mit im Gepäck ist der Monatblock vom Crazy BOM Juni:
.

Allen wünsche ich eine schöne WM, egal ob begeisterter Fußball-Fan oder Nutzer der freien Stunden für ein anderes Hobby, jeder sollte auf seine Kosten kommen!

Bis bald! Eure Simone

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
ich wünsche dir von Herzen schöne erholsame Tage und viele Mußestunden für den Crazy-Block. Deine Blüte sieht ganz bezaubernd aus, wirklich schade, dass ich nicht dabei bin ;-)
GlG, Martina

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone, auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung, komm ganz fit wieder und dann freu ich mich auf Deinen nächsten Blogpost, Du zeigst immer so tolle Handarbeiten.
Herzlichst Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Na da lege ich Dir auch noch meine allerbesten Grüsse mit in die Reisetasche, und freue mich, wenn Du gut erholt zurück bist, liebe Simone.
Inzwischen lasse ich es schon einmal die Knospen in meinem Nähzimmer erblühen ..
Deine Blume ist wieder gelungen !Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Simone,

eine gute und erholsame Zeit.
LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Auch ich wünsche Dir ganz herzlich erholsame Tage, jetzt kannst Du einmal die Ruhe geniessen, die schöne Blume verblüht zu Hause bestimmt nicht -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Simone,
da schließ ich mich doch gerne den anderen an! Wünsche dir gute Erholung, einen wunderschönen Urlaub und freue mich, dich bald frisch und munter wieder zu lesen.
Liebe Grüße
Gisela

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Simone auch ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Zeit und ich freue mich schon auf Deinen fertigen Monatsboom :O)) GGLG Gaby