Dienstag, 1. Juni 2010

Crazy BOM vom Mai

.
Noch nicht gebügelt, aber fast fertig zeige ich meinen Mai. Hier zuerst der auf Papier genähte Block:


Und hier nun der bestickte Block (noch nicht gebügelt): Die gepunktete Linie sieht noch etwas nackt aus, aber das kann ich ja noch später....


.

Der Blütenswap wurde um einen Monat verlängert!!! Hier und hier sind die Infos.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Deine Stickereien bei Mai-BOM, sind wieder gut gelungen...
- die Änderung zur Abgabe beim SWAP, die habe ich mir gleich notiert...
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Simone,
dein Mai-Bom gefällt mir absolut gut!
Ich hoffe, dass ich im nächsten Monat wieder mitmachen kann....wenigstens eine AMC.
Liebe Grüße
Gisela

Lotusblüte hat gesagt…

Das schaut ja wieder zauberhaft aus liebe Simone :O) Hab ein sonniges Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von mir.

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
sehr schön geworden dein Mai-Block !
Hoffe, mit der Mai-Aufgabe auch in den nächsten Tagen fertig zu werden !
Liebe Grüße
Claudia