Sonntag, 27. Juni 2010

Geburtstagspost

.
Voller Erstaunen erhielt ich eine Einladung von Birgit nach München zum runden Geburtstag. Leider konnte ich nicht anreisen, da meine Tochter am Tag vorher, am Freitag, ihren Abiball hatte und ein anschliessende Reise doch etwas zu anstrengend geworden wäre.
.

.
Ein herzlicher Gruß geht nach Bayern!
.
Meine erste Anstellung bekam ich in Bayern, es war eine tolle Zeit. Ich wäre sehr gern zum persönlichen Gratulieren gefahren. Auch um die anderen zu treffen wäre es eine tolle Gelegenheit gewesen. Birgit beschreibt sich selbst als ein wenig crazy, auf jeden Fall ist die Idee sehr originell gewesen und wird sicher für sie eine tolle Erinnerung.
.
Glücklicherweise hatte ich schon vor meinem Urlaub alles fertig, da ich einen Magen-Darm-Virus mitbrachte, der mich die letzte Woche beeinträchtigte.
.


Die Gemeinschaftsaufgabe war eine AA-Seite mit Inchies zu fertigen. Ich habe einen Baum genäht, die Inchies in Form von Vogel, Schmetterling und Blumen in das mixed-media Bild integriert. Der Hintergund ist bunt gepatcht.
Die bunte AA-Seite sollte das Leben in seinen Facetten darstellen, der Baum ist der Halt, die Konstante und die Inchies, die äußeren Einflüsse, die auf beides einwirken. Damit keiner sagt, was hat sie sich bloss dabei gedacht!?

In unserem PW-Laden fand ich das kleine Büchlein mit Fingerhut. Da sie die Stoffe eigentlich selbst färbt, fand ich es etwa schwierig, welche dabei zu legen, ich hoffe, dass sie die Stöffchen trotzdem gebrauchen kann.
.

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Simone,
deine Seite für Birgit gefällt mir sehr gut. Das FB mit allen Seiten sieht echt klasse aus. Schade, dass du es nicht in echt anschauen konntest! Es war so schöööön und ich bin mir sicher, das dir das Bloggertreffen auch so gut gefallen hätte, wie mir!
Schade, dass du nicht konntest!!!
Liebe Grüße
Gisela
Deiner Tochter ganz herzliche Glückwünsche zum bestandenen Abi!!!

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
die Seite konnte ich schon "in Echt" bewundern. Wir haben dich vermisst, es war so schön !
Auch ich gratuliere deiner Tochter zur bestandenen Prüfung. Hoffe, du bist wieder fit und grüße dich herzlich
Claudia

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Du hast Dir wirklich bemerkenswerte Dinge für Birgit ausgesucht, und alles so schön ausgearbeitet.
Birgit muss ein tolles Fest gehabt haben ...
Hoffentlich bist Du inzwischen wieder gesund ..
Deiner Tochter auch noch hier meinen herzlichen Glückwunsch !
♥☼♥Barbara♥☼♥